Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hi all & HELP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,252 Ansichten
jokaal
Beigetreten: 03.03.2008

Hallo zusammen, ich bin ein Pokerstrategy-Spieler im französischen Forum, wir haben total aufgegeben (wir sind 5), kein Trainer mehr, kein Video mehr, nichts…. :prüfen:
Wir sind immer noch 5 oder 6 Überlebende, die dem Pokerstrategy-Forum treu geblieben sind, und wir hätten gerne einen Coach oder Analysten, der kommt und unsere Fehler in den Beiträgen, die wir täglich veröffentlichen, korrigiert.
wir sind immer noch sehr, sehr motiviert, aber wir sind so alleine, dass wir nicht mehr weiterkommen.
Wenn jemand kommen und unsere Fehler korrigieren könnte, HILFE
Auch wenn es nur ein- oder zweimal pro Woche ist, HELFEN SIE BITTE

PS: Es tut mir leid, dass ich nicht auf deutsch schreiben kann, es ist eine Google-Übersetzung.

Antwort
Zitat
4 Antworten
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Je vous conseillerais, si vous avez des situations où vous êtes indécis, d'utiliser le forum anglais ou peut-être même le forum allemand. Vérifier régulièrement le forum français sera probablement rapidement oublié.
Cordialement :f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

@jokaal
Hello jokaal.
Here is the link of the english forum:
https://www.pokerstrategy.com/forum/
You also can post the hands here in the handselection. There will be no problem when you post your hands in english here. Btw the Translate from Google works good or from chatgpt, i think for simple pokercontent its enough. Problem will be maybee to Translate back in france. When you have other questions pls ask. Wish you good luck!

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

J'ai écrit une fois un message sur le forum français et j'en ai informé PokerStrategy.com. Je ne sais pas si cela va aider, mais nous verrons bien.

J'espère que le problème sera résolu.

Avec mes meilleures salutations
Spiike

Ps :
Ce texte a été rédigé avec le traducteur deppl, je ne connais pas le français.
https://www.deepl.com/

Deutscher Originaltext:

Spoiler

Ich habe mal einen Beitrag im französischen Forum geschrieben und PokerStrategy.com Bescheid gegeben. Ob das was hilft weiß ich nicht aber mal schauen.

Ich hoffe, dass sich das Problem lösen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Spiike

Antwort
Zitat
jokaal
Beigetreten: 03.03.2008

Bonjour , Eem01ofEEnge , Spike et Brad Nitt un grand merci à vous pour vos réponses :f_thumbsup:

Antwort
Zitat