Zum Forum springen
Hier ist Yoshi=)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hier ist Yoshi=)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten
Yoshi1988410
Beigetreten: 05.10.2009

Hi Leute,

ich bin der Matze 21 Jahre alt spiele seit ungefähr 3 Jahren Poker 3 Monate jetzt mithilfe dieser einfach nur GENIALEN Homepage!

Ich bin Student, komme aus Mitwitz (Oberfranken) und treibe besonders gerne und viel Sport (v.a. Badminton und Fußball).

Als ich die Seite entdeckt habe, merkte ich schnell, dass ich ein richtiger Fish war und ein ktastrophales Bankrollmanagment hatte.

Ich spiele auf PStars, PartyPoker,Titanpoker und natürlich auch privat mit/gegen Freunden.

Stärken: selbstdiszipliniert,ehrgeizig,immer lange wach um Fische auszunhemen ;)

Schwächen: hab ich auch einige ;)

So das war es erstmal von mir euer

Yoshi alias Matze

4 Antworten

Das ist cool.... hast du auch so eine lange Zunge mit denen du die Chips auf dem Board einsammelst^^

Wie dem auch sei,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg^^

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

frag mal lieber pokerstrategy.com ob sie so nett sind und dein geburtsdatum aus deinem nick entfernen....

Ps.:
willkommen ;)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Matze!

Herzlich Willkommen in der Community. :P

Mitwitz kenne ich, da habe ich früher immer Dart gespielt. :)

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel und Strategieforen.
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Dann habe ich vielleicht noch ein paar interessante Links für dich:
PokerStars
PartyPoker
Titan Poker
Live Poker

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Guten Rutsch und liebe Grüße aus und nach Oberfranken
Nadine

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

Du spielst nicht zufällig NL10 SH bei FullTiltPoker?

//Edit: ne hab den Post durchgelesen, sry hatte eben einen Yoshi am Tisch

Teilen: