Zum Forum springen
Hier ist Yoshi=)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hier ist Yoshi=)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten
Yoshi1988410
Beigetreten: 05.10.2009

Hi Leute,

ich bin der Matze 21 Jahre alt spiele seit ungefähr 3 Jahren Poker 3 Monate jetzt mithilfe dieser einfach nur GENIALEN Homepage!

Ich bin Student, komme aus Mitwitz (Oberfranken) und treibe besonders gerne und viel Sport (v.a. Badminton und Fußball).

Als ich die Seite entdeckt habe, merkte ich schnell, dass ich ein richtiger Fish war und ein ktastrophales Bankrollmanagment hatte.

Ich spiele auf PStars, PartyPoker,Titanpoker und natürlich auch privat mit/gegen Freunden.

Stärken: selbstdiszipliniert,ehrgeizig,immer lange wach um Fische auszunhemen ;)

Schwächen: hab ich auch einige ;)

So das war es erstmal von mir euer

Yoshi alias Matze

4 Antworten

Das ist cool.... hast du auch so eine lange Zunge mit denen du die Chips auf dem Board einsammelst^^

Wie dem auch sei,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg^^

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

frag mal lieber pokerstrategy.com ob sie so nett sind und dein geburtsdatum aus deinem nick entfernen....

Ps.:
willkommen ;)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Matze!

Herzlich Willkommen in der Community. :P

Mitwitz kenne ich, da habe ich früher immer Dart gespielt. :)

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel und Strategieforen.
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.