Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hiyo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten

Hoi :)
Wollt mich dan auch mal ein wenig vorstellen.
Ich bin dieses Jahr 18 geworden und hab mich auch dan direkt hier angemeldet:).
Hab erst auf PokerStars SSS gespielt und die 50$ verhauen weil ich nach ein paar verlorenen Händen einfach schlecht gespielt hab.
Danach hab ich 3-4 monate nicht mehr gespielt und hab vor ca 1 monat wieder angefangen auf PartyPoker mit neuen 50$.

Spiele zz nur SnG's MTT's und Turniere weils mir einfach mehr Spaß macht als Cash games.

Zur Zeit spiel ich meist 3$ SnG's und MTT's (30-50) mit 50$ Ich weiss das ich mich e mich ans BRM halten sollte aber die 1$ SnGs sind nur Turbo und die liegen mir nicht vllt hab ich die anderen auch übersehen :\.

Immument versuch ich ein wenig Geld bei Partypoker zu machen und damit dan wieder zu Pokerstars zu wechseln.

Zum schluss hab ich noch ne frage,
was is der Unterschied zwischen Speed und Turbo bzw normal auf Partypoker?

3 Antworten
XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006

hi erstmal,

ist zwar schon ne weile her, dass ich auf party aktiv war, aber ich glaube folgendes sollte nah an der wirklichkeit liegen :

normal: 10min-blindlevel
speed: 5min-blindlevel
turbo 2min-blindlevel

gruß

der pille

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo chqh2!

Herzlich Willkommen in der Community.

Bei der Frage wo genau der Unterschied bei den SNGs liegt, muss ich leider passen. Aber was XpillepalleX postet klingt jedenfalls sehr realistisch. ;)
Du kannst auch gerne nochmal im PartyPoker nachfragen.

Auch ob es da $1 SNGs gibt oder nur die Turbos und was du da mit dem BRM am besten machen sollst, das wäre ein Frage fürs
SnG Strategieforum, da sitzen die Profis, die kennen sich da besser aus, welche SNGs es wohl auf welcher Plattform gibt oder was BRM mäßig da besser ist. ;)

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen SNG/MTT.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Hallo =)

Teilen: