Zum Forum springen
Ich bin der Held vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin der Held vom Haferfeld

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Gude,

hiermit möchte ich mich Euch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Hessenland und habe mich vor nicht ganz einem Jahr bei Pokerstrategy registriert. Ich habe den FL-Weg eingeschlagen und das Quiz bestanden. Dann konnte ich noch ein paar Freunde für PS begeistern, aber ans Spielen bin ich selber nahezu nicht mehr gekommen. Dafür sitze ich jetzt in meinem frisch gebautem Büro vorm PC und finde mal wieder Zeit für Poker. ;)
Ich will wieder ab und zu FL spielen und versuchen den mir von PS zugeschossenen Bonus gut zu nutzen und zu behalten, oder gar etwas zu vermehren, wir werden sehen ob das so leicht ist wie es in den Artikeln steht. :P

So, das sollte reichen, Euch allen ein gutes Blatt wenn Ihr nicht mit mir in der Hand seid.

Es grüßt der Held vom Haferfeld.

1 Antwort
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo mcsteul!

Geschickt, nicht zu pokern und dann das TAF Geld abzugreifen ;).
Aber so lange man das ganze auch nur for fun macht, ist das ja auch ok!
Vielleicht motiviert dich unser Forum ja dazu, dass du die eine oder andere Hand mehr spielst.

Als FL Spieler kannst du ja mal ins FL Strategieforum schauen. Vielleicht hilft dir der eine oder andere Tipp ja!

Und zur Motivation, wenn du mal keine Lust hast, solltest du dir mal die Erlebnisberichte anschauen. Immer, wenn ich mich zum Spielen motivieren möchte, schau ich einfach, was die anderen so leisten und bin direkt top motiviert!

Als, vielleicht bringt es dir ja was, wenn du dich dort mal umschaust und wenn nicht, reicht es ja, wenn man nur zum Spaß mal spiel!

Beste Grüße ins Hessenlande,
Indy

Teilen: