Zum Forum springen
Ich bin wieder hier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin wieder hier...

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten
IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Auch wenn ich kein Neuling bin, möchte ich mich nochmal vorstellen.

Ich habe vor 2 Jahren bereits bei PS.de angefangen. Habe damals mit FL angefangen. Lief eigentlich auch ganz gut, doch im Nachhinein bin ich (bedingt durch den 100$ Bonus) viel zu schnell aufgestiegen und habe zu früh 0.25/0.50 gespielt ohne das Erlernte wirklich verinnerlicht zu haben. Da ich immer weniger Zeit zu pokern hatte und es weder wirklich nach oben noch nach unten ging, habe ich die Lust verloren und alles bis auf 50$ ausgecasht.

Nun habe ich mal wieder "Blut geleckt" zu pokern, will es aber diesmal mit SNGs versuchen. Läuft bisher auch ganz gut, möchte es aber diesmal ruhig angehen lassen. Solange ich aufs SHC fixiert bin und dauern nachrchnen muss in welcher Phase ich bin lass ich das Multitablen sein.

Hat sich ja ganz schön was verändert in dem Laden hier :) Ich freue mich auf die "neue" PS.de Community!

4 Antworten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

hi und viel erfolg beim 2ten versuch!

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Welcome back. :)

Original von IZDLJosti

Hat sich ja ganz schön was verändert in dem Laden hier :) Ich freue mich auf die "neue" PS.de Community!

Hi,
welcome back!

Find ich jetzt gar nicht so. Einige kommen, andere gehen. So läuft das nun mal.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo IZDLJosti!

Dann willkommen zurück. :)

Im Forum dürftest du dich ja zurechtfinden, oder?
Bei Fragen einfach her damit. ;)

Ansonsten kann ich dir noch folgenden Rat geben.
Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: