Hallo Pokerfreunde,
Nach einigen Jahren Pause des onlinepokers habe ich mich entschieden zurück zukommen, diesmal mit mehr Lebenserfahrung.
Zu mir,
Ich bin 27 Jahre und poker seitdem ich 18 bin, mit 18 habe ich auch das online poker entdeckt, und muss sagen ich war ein Depp, träumte vom schnellen Geld usw. Habe händen, Chancen nachgejagt welche es nicht wert waren. Wobei mein Glück damals welches in poker ja auch eine Rolle spielt komplett gegen mich war. Trotzdem kann ich selber behaupten das ich kein schlechter Spieler bin. Nach 1 Jahr online poker damals, habe ich aufgehört, immer nebenbei mal gespielt oder auch öfters mit Freunden.
Nun ist die Zeit gekommen wo ich sagen kann ich bin reifer!!!
Ich war jedoch 6 Jahre lang glücksspielsüchtig an Automaten, habe dort teilweise mehrere tausende Euros im Monat verzockt, ich schäme mich nicht dafür ich stehe dazu, auch hier habe ich abgeschlossen. Wobei ich sagen muss hin und wieder werfe ich dort Geld rein, aber nichtmehr soviel wie früher.
Seit Anfang des Jahres habe ich wieder regelmäßig gepokert, mehrere live runden mit immer 20 Leuten, von 8 Runden Wochen über verteilt habe ich 7 gewonnen, auch online bin ich immer mal wieder unterwegs gewesen, und habe aus 10 Euro 1800 gemacht,(hu only) letzte Woche 20 Euro eingezahlt und auf 250 hochgespielt, und ausgezahlt. Das sind zwar nur alles kleine Erfolge, aber immerhin Erfolge.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst wieder online loszulegen wiegesagt mit einer anderen Einstellung als früher.
Ich spiele am liebsten cg, Turniere hier und da mal, sng garnicht.
Habe auch den hm, hier habe ich meine login Daten aufgehoben für mein comeback😀
Ich werde mich mal hier schlau machen bezüglich der Einstellungen, ich habe das Programm damals schon nicht verstanden, hoffe ich verstehe es heute, gibt es dazu hier ein paar Hilfestellungen, gerade mit dem Handy unterwegs da ist das etwas unübersichtlich 😂
Auf was ich mich gerne spezialisieren würde wäre zoom auf PS, haltet ihr das für lukrativ oder aufgrund der dortigen Spielweise eher schlecht.
Macht hier der hm2 Sinn oder eher Standard Tische?
Werde jetzt auch versuchen hier etwas aktiver zu werden, ich glaube es gibt für mich einiges an Nachholbedarf.
LG gut Blatt