Zum Forum springen
Jetzt steh ich erst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt steh ich erst mal da...

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten

Hallo, liebe Pokercommunity,

habe mich eben angemeldet und soll mich nun für einen Pokerraum entscheiden..wird schwer, da ich online noch nicht gepokert habe. Gebt mir etwas Zweit zur orientierung hier ;-) , vielleicht gibts ja auch Tipps? Danke und Gruß

Antwort
Zitat
5 Antworten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hey. Du bist ein bisschen spät dran. Aber es gibt noch Moneyz abzugreifen. :)

Ich würd dir empfehlen, dir alle Räume mal anzuschauen, wie sie dir optisch und trafficmäßig gefallen. Soll heißen, dort wo du deine ausgesuchte Variante spielen willst, sollte auch was los sein. Dh. die erste Frage, die du dir beantworten solltest, ist die Frage nach der Pokervariante, die du spielen willst. Zur Auswahl stehen allerhand Spiele. Lies dich am besten mal grob ein und überleg dir für dich die Vor- und Nachteile (Aufwand, Ertrag, Spaß, Traffic, Rake, Treue- Bonussystem, Software,...), bzw. das, was für dich wichtig ist. Dann schaust du, wo du das jew. Spiel ordentlich spielen kannst und entscheidest dann am Ende noch nach Optik. Eine der ersten Adressen ist Pokerstars. Die Software ist gut, Traffic ist gut, Rake noch ok usw... Optisch macht sie auch was her und es gibt viele verschiedene Spiele zur Auswahl, bei Weitem nicht nur Texas Hold'em. Als Zweites kannst du dir noch diverse iPokerskins anschauen. Dort lässt sichs auch noch aushalten. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, habe mich bei Netbet angemeldet... und mal in der Einsteigerstrategie geblättert... mann o Mann, ich bin tatsächlich spät dran, ich nehme es als Gehirnjogging ;-)

Antwort
Zitat
Stefgo
Beigetreten: 23.04.2014
Legacy Member

Hallöchen,

bin guter Dinge das du dich schnell zurecht finden wirst. Find Bet365 ganz interessant, schau doch mal rüber.

Lg

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Hallo und Herzlich Willkommen da PokerStars ja der grösste und wohl beste Poker Anbieter ist wäre dies auch meine 1. Wahl.
:gl:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh, Dank auch an @Stefgo & @linda82 für die Tipps! Tendiere auch zu pokerstars, wenn ich mir das hier so anschaue, jetzt mache ich meine ersten Schritte dennoch weiter auf netbet, bis ich mich an die Dynamik von onlinepoker gewöhnt habe ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: