Zum Forum springen
Kettenraucher stell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kettenraucher stellt sich vor

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
871 Ansichten

Hallo ihr lieben von PokerStrategy!

Ich lese hier schon eine Zeit lang immer mal wieder "heimlich" mit und habe mich mal dazu entschlossen mich bei euch anzumelden.
Ich bin 29Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Ich spiele Online-Poker schon seit ca 3 Jahren abwechselnd bei drei Anbietern aber bislang nie so wirklich aktiv. Jetzt wo ich aber mal mehr Zeit habe möchte ich mich mehr dem Pokern widmen und auch mal besser werden. Ich spiele ausschließlich NL Holdem und bevorzugt schnelle Sit and Go Tuniere. Ich hoffe hier finde ich noch einige nützliche Tipps und Tricks um mein Spiel zu verbessern und auch mal mehr Hände zu gewinnen als zu verlieren.

Gruß Kettenraucher

Antwort
Zitat
7 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Ur welcome. _thumbsup:

Antwort
Zitat

Hallo Kettenraucher,

"interessanter" Nickname ;) willkommen bei PokerStrategy.com.

Schön, dass Du mit dem Pokern und der dazugehörigen Lernerei nun aktiver durchstarten willst.
Hast Du Dich schon mit unserem Quiz und dem kostenlosen Startgeld beschäftigt?

Sowohl für NL Cashgame als auch für SnGs wirst Du hier jede Menge Input finden, neben den Artikeln beispielsweise in den Strategie- und Handbewertungsforen:
NL
SnG

Findest Du Dich soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Gela
Hallo Kettenraucher,

"interessanter" Nickname ;) willkommen bei PokerStrategy.com.

Schön, dass Du mit dem Pokern und der dazugehörigen Lernerei nun aktiver durchstarten willst.
Hast Du Dich schon mit unserem Quiz und dem kostenlosen Startgeld beschäftigt?

Sowohl für NL Cashgame als auch für SnGs wirst Du hier jede Menge Input finden, neben den Artikeln beispielsweise in den Strategie- und Handbewertungsforen:
NL
SnG