Zum Forum springen
Kettenraucher stell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kettenraucher stellt sich vor

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
871 Ansichten

Hallo ihr lieben von PokerStrategy!

Ich lese hier schon eine Zeit lang immer mal wieder "heimlich" mit und habe mich mal dazu entschlossen mich bei euch anzumelden.
Ich bin 29Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Ich spiele Online-Poker schon seit ca 3 Jahren abwechselnd bei drei Anbietern aber bislang nie so wirklich aktiv. Jetzt wo ich aber mal mehr Zeit habe möchte ich mich mehr dem Pokern widmen und auch mal besser werden. Ich spiele ausschließlich NL Holdem und bevorzugt schnelle Sit and Go Tuniere. Ich hoffe hier finde ich noch einige nützliche Tipps und Tricks um mein Spiel zu verbessern und auch mal mehr Hände zu gewinnen als zu verlieren.

Gruß Kettenraucher

Antwort
Zitat
7 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Ur welcome. _thumbsup:

Antwort
Zitat

Hallo Kettenraucher,

"interessanter" Nickname ;) willkommen bei PokerStrategy.com.

Schön, dass Du mit dem Pokern und der dazugehörigen Lernerei nun aktiver durchstarten willst.
Hast Du Dich schon mit unserem Quiz und dem kostenlosen Startgeld beschäftigt?

Sowohl für NL Cashgame als auch für SnGs wirst Du hier jede Menge Input finden, neben den Artikeln beispielsweise in den Strategie- und Handbewertungsforen:
NL
SnG

Findest Du Dich soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Gela
Hallo Kettenraucher,

"interessanter" Nickname ;) willkommen bei PokerStrategy.com.

Schön, dass Du mit dem Pokern und der dazugehörigen Lernerei nun aktiver durchstarten willst.
Hast Du Dich schon mit unserem Quiz und dem kostenlosen Startgeld beschäftigt?

Sowohl für NL Cashgame als auch für SnGs wirst Du hier jede Menge Input finden, neben den Artikeln beispielsweise in den Strategie- und Handbewertungsforen:
NL
SnG

Findest Du Dich soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Danke für die nette Begrüßung.
Den Nickname habe ich mir nur zugelegt weil meine sonstigen Nicks schon alle vergeben waren. Soviel rauche ich dann doch nicht ;)
Das Quiz habe ich schon gemacht aber mich nicht mit dem Startgeld beschäftigt.
Ich habe hier im Forum bereits ein paar interessante Beiträge gefunden, aber momentan muss ich erstmal noch das erste Buch von Harrington zu Ende lesen.

Das Forum finde ich recht übersichtlich aufgebaut und komme bislang gut zurecht.
Nur ich habe noch nicht rausgefunden wo man die Infomails über neue Antworten in einem Thread abstellen kann.

Gruß Kettenraucher

Antwort
Zitat

Original von kettenraucher
Das Forum finde ich recht übersichtlich aufgebaut und komme bislang gut zurecht.

Das freut mich. =)

Original von kettenraucher
Nur ich habe noch nicht rausgefunden wo man die Infomails über neue Antworten in einem Thread abstellen kann.

Du findest "oben links", die Punkte
* Suche
* Dein Profil
* Favoriten

Die Favoriten enthalten Deine abonnierten Threads und Foren.
Unter dem jeweiligen Thread-/Forennamen hast Du die Möglichkeit, die E-Mail-Benachrichtigung ein-/auszuschalten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Gela

Du findest "oben links", die Punkte
* Suche
* Dein Profil
* Favoriten

Die Favoriten enthalten Deine abonnierten Threads und Foren.
Unter dem jeweiligen Thread-/Forennamen hast Du die Möglichkeit, die E-Mail-Benachrichtigung ein-/auszuschalten.

Danke, habs gefunden ;)

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Hör auf mit Rauchen!Ist gesundheitsschädlich,verpestet die Luft,kostet Geld und wenn du es in der Wohnung machst,versaust du dir die ganze Wohnung.Und nicht zuletzt werden es dir die Nichtraucher in deiner Umgebung danken.

Wer nicht vom Rauchen loskommt,ist ein willensschwacher Mensch! :)

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Haha geiler Nick.

überall ließt man nur " will aufhören ... will aufhören u.s.w. "

endlich mal jemand mit Eier !!!!

gl an den Tischen !

Antwort
Zitat
Teilen: