Zum Forum springen
Micros und Midstake...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Micros und Midstakes crushen ohne langweiliges GTO

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,662 Ansichten
Firemelon1791
Beigetreten: 13.11.2021
Legacy Member

Hi,

mein Name ist Firemelon1791, ich habe früher lange Zeit zu Pokerboom-Zeiten relativ hoch gespielt, dann lange pausiert und werde nun mein Comeback wagen. Eigentlich will ich nur zeigen, dass man auch ohne GTO und mit ein bisschen Hausverstand heutzutage die Micros und auch höheren Limits noch zerstören kann.

Über mein Projekt würde ich gerne hier einen Blog eröffnen - oder ist das mit meinem jetzigen Userstatus ausgeschlossen?

LG

6 Antworten
Instashove
Beigetreten: 17.09.2019
Poker Player

Viel Erfolg für dein Projekt. Ich bin auch ein großer Freund vom exploitive Ansatz. Gerade auf den Micro und Lowstakes. Ich würde dir dennoch raten, dich mit GTO zumindest konzeptionell zu beschäftigen. Das Pokerspiel hat sich in den letzten Jahren schon verändert und wenn du die wenigen guten Regs auf den Lowlimits schlagen willst, ist es wichtig zu verstehen wie Sie denken und warum Sie so denken. Da kann GTO einen guten Hinweis geben, wie der Exploit möglich ist von all den Spielern, die sich regelmäßig die Streams auf Twitch reinziehen...

jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

sollte möglich sein, sagt doch schon der hausverstand:f_drink:

Firemelon1791 Themenstarter
Firemelon1791
Beigetreten: 13.11.2021
Legacy Member

Über mein Projekt würde ich gerne hier einen Blog eröffnen - oder ist das mit meinem jetzigen Userstatus ausgeschlossen?

Kann mir das wer von den Mods beantworten? Würde gerne einen Beitrag in der Blogsektion aufmachen, kann man mich dafür freischalten? LG

wenn du die wenigen guten Regs auf den Lowlimits schlagen willst, ist es wichtig zu verstehen wie Sie denken und warum Sie so denken

Zu verstehen wie irgendwelche Lowlimit-Regs, die erfolglos irgendwelche KI kopieren wollen und sich für gute Spieler halten deswegen, denken würde mir höchstens Kopfschmerzen bereiten. Die sollten problemlos crushbar sein mit ein paar kleinen Tricks.

lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Brauchst sicherlich den Bronzestatus um in die Blogselektion zu kommen

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

wb Linus

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Firemelon1791,
bitte nutze ab jetzt deinen Originalaccount, damit kannst du auch im Blogforum posten - danke!

Teilen: