Zum Forum springen
mit leichter Verspä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit leichter Verspätung

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
cuttingedge2491
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Hallo!

Bin schon eine Zeit lang angemeldet aber meistens nur passiver Leser aller möglichen Themen hier im Forum.

Ich heiße Markus bin 24 Jahre alt und komme aus Neufeld das is ein kleines Dorf in der Nähe von Wien. Arbeite im Büro und spiele Fussball im Verein.

Jo Poker spiel ich seit 2008 in etwa mit einer ziemlich großen unregelmäßigkeit. Hab 2009 auf Party bis nl25 sss gespielt und dann die Lust am Spiel verloren.

2011 hat ich mir gedacht spiel wieder ein bisschen und auf Stars mich ein wenig herumgetrieben aber auch eher selten.

Seit Juni hat mich der Virus aber voll gepackt und ich spiele eigentlich fast täglich. Hab mir gedacht jetzt spiel ich ein bisschen ernster und will mich auch in der Community beteiligen, Hände posten und so Sachen damit ich mein Spiel vorantreiben kann.

Spiele atm nl5 sh bss auf titan und nl10 fr bss.

3 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Markus,

da sag ich mal Hallo und freue mich auf deine Aktive Zeit! Schön, dass du noch mal einen Neustart wagen möchtest. Dein Weg zum Ziel ist auf jeden Fall der richtige.

Du wirst dich hier sicherlich schon sehr gut auskennen? Hast du noch Fragen?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß
Ebi

cuttingedge2491 Themenstarter
cuttingedge2491
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Hallo!

Auskennen tu ich mich schon hier im Forum hab ja doch lange mitgelesen.

Bin vor allem auf den Geschmack gekommen die ganzen Blogs zu lesen die teilweise echt unterhaltsam und gut geschrieben sind.

Handbewertungsforum habe ich mehr oder weniger auch erst gerade eben entdeckt. Finde ich sehr gut und werde mich da jetzt auch versuchen zu beteiligen.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi,

sehr gut. Gerade mit den Handbewertungen kannst du dein Spiel enorm verbessern Jeder gute Pokerspieler wird dir das bestätigen können.

Viel Erfolg.

Gruß

Ebi

Teilen: