Zum Forum springen
Moin aus Hamburg!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin aus Hamburg!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten
Nowan39
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hallo PokerStrategen!

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen registriert habe und auch schon ein bissl Erfahrungen im Pokern (momentan "nur" ein getrackter FTP-Account) sammeln konnte, wollte ich mich kurz vorstellen:

Im echten Leben heiße ich Sven, bin ein echter Hamburger Jung und 32. Ich habe Japanologie studiert und arbeite teils angestellt, teils selbständig.

Pokerprofi werden? Eher unwahrscheinlich.

Durch Pokern mit Spaß und Adrenalinschüben ein kleines Zubrot verdienen? Warum nicht. :)

Auf ein gutes und faires Miteinander!

Sven / Nowan39

3 Antworten

Hallo Sven,

:heart:lich willkommen in der Community! =)

Schön, wenn Du Spaß und den ein oder anderen Adrenalin-Kick beim Pokern hast - es muss ja nicht immer zum Vollzeitjob werden! ;)
Mit welcher Variante beschäftigst Du Dich denn?

Je nach von Dir gewählter Variante kannst Du Dich hier in den jeweiligen Strategienforen weiterbilden:
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Omaha und andere Pokervarianten
Falls Du User-to-User-Coachings oder Lerngruppen suchst, bist Du dort ebenso richtig.

Die aktive Nutzung der Handbewertungsforen
(NL, FL, SNG/MTT) wird Dich dem Ziel des Zubrot verdienens hoffentlich auch ein wenig näher bringen.
Unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter analysieren dort Dein Spiel und helfen Dir bei der Verbesserung.
Hände posten kannst Du mit dem
Elephant.
Alles weitere findest Du in unserem
Elephant Forum.
Alternativ kannst Du nach folgender Anleitung vorgehen:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Natürlich haben auch
Full Tilt Poker
und
Hamburg
ihren Platz hier bei uns im Forum! ;)

Für eine Pokerpause sind in den
Erweiterten Themenforen viele unterschiedliche Themen vertreten, von Urlaub/Reisen über Games zu Musik und Sport; vielleicht ist dort ja auch ein Thema für Dich dabei?

Falls Du Fragen hast, immer her damit - wir helfen gerne weiter! =)

Liebe Grüße

Gela.

Nowan39 Themenstarter
Nowan39
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Gela
Hallo Sven,

Schön, wenn Du Spaß und den ein oder anderen Adrenalin-Kick beim Pokern hast - es muss ja nicht immer zum Vollzeitjob werden! ;)

...

Liebe Grüße

Gela.

Danke für die herzliche Begrüßung. Auch der erste Kontakt mit eurem Kundenservice bzgl. meines Accounts und des "Trackings" lief sehr freundlich und unkompliziert ab.

Welche Variante? Ich habe die Cashgames zwar ausprobiert, fand mich letztlich nicht ganz so zurecht, heißt: die Ergebnisse waren dürftig.

Was mir scheinbar eher zusagt sind die SnG- und MTT-Varianten.

Eingelesen habe ich mich in den Einsteiger- und Bronze-Artikeln auch schon und einige der Tips umsetzen können. Wird sicherlich besser werden, bisher habe ich vergleichsweise wenig Hände/Turniere gespielt.

Nowan39

Original von Nowan39

Original von Gela
Hallo Sven,

...

Liebe Grüße

Gela.

Danke für die herzliche Begrüßung. Auch der erste Kontakt mit eurem Kundenservice bzgl. meines Accounts und des "Trackings" lief sehr freundlich und unkompliziert ab.

Welche Variante? Ich habe die Cashgames zwar ausprobiert, fand mich letztlich nicht ganz so zurecht, heißt: die Ergebnisse waren dürftig.

Was mir scheinbar eher zusagt sind die SnG- und MTT-Varianten.

Eingelesen habe ich mich in den Einsteiger- und Bronze-Artikeln auch schon und einige der Tips umsetzen können. Wird sicherlich besser werden, bisher habe ich vergleichsweise wenig Hände/Turniere gespielt.

Nowan39

Huhu,

freut mich, dass Dein Kontakt mit unserem Kundenservice so erfreulich verlief =).

Für SnGs gibt es bezüglich der oben genannten Handbewertungsforen eine Besonderheit in Sachen "Hände posten", die ich Dir nicht verschweigen will ;) :
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Außerdem wirst Du in unserem
Coaching-Angebot auch SnG-Coachings finden.

Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Gela.

Teilen: