Zum Forum springen
Moin aus Hamburg!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin aus Hamburg!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten
Nowan39
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hallo PokerStrategen!

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen registriert habe und auch schon ein bissl Erfahrungen im Pokern (momentan "nur" ein getrackter FTP-Account) sammeln konnte, wollte ich mich kurz vorstellen:

Im echten Leben heiße ich Sven, bin ein echter Hamburger Jung und 32. Ich habe Japanologie studiert und arbeite teils angestellt, teils selbständig.

Pokerprofi werden? Eher unwahrscheinlich.

Durch Pokern mit Spaß und Adrenalinschüben ein kleines Zubrot verdienen? Warum nicht. :)

Auf ein gutes und faires Miteinander!

Sven / Nowan39

3 Antworten

Hallo Sven,

:heart:lich willkommen in der Community! =)

Schön, wenn Du Spaß und den ein oder anderen Adrenalin-Kick beim Pokern hast - es muss ja nicht immer zum Vollzeitjob werden! ;)
Mit welcher Variante beschäftigst Du Dich denn?

Je nach von Dir gewählter Variante kannst Du Dich hier in den jeweiligen Strategienforen weiterbilden:
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Omaha und andere Pokervarianten
Falls Du User-to-User-Coachings oder Lerngruppen suchst, bist Du dort ebenso richtig.

Die aktive Nutzung der Handbewertungsforen
(NL, FL, SNG/MTT) wird Dich dem Ziel des Zubrot verdienens hoffentlich auch ein wenig näher bringen.
Unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter analysieren dort Dein Spiel und helfen Dir bei der Verbesserung.
Hände posten kannst Du mit dem
Elephant.
Alles weitere findest Du in unserem
Elephant Forum.
Alternativ kannst Du nach folgender Anleitung vorgehen:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Natürlich haben auch
Full Tilt Poker
und
Hamburg
ihren Platz hier bei uns im Forum! ;)

Für eine Pokerpause sind in den