Zum Forum springen
Moin liebe Leute

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin liebe Leute

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten

:PGuten Morgen, liebe Leute!!!

Auch ich möchte mich aus aktuellem Anlass in dieser Runde einmal vorstellen =)

Mein Name ist Heiko, Nickname "Wischi", bin 33 Jahre alt und stamme aus dem tiefsten Osten, genauer gesagt Mecklenburg-Vorpommern, noch genauer von der Insel Usedom und am Genauesten aus dem Kaiserbad Heringsdorf Dort bin ich auch beruflich tätig, aber momentan zu Fortbildungsmassnahmen leider viel zu oft unterwegs, so dass Pokern im Moment ein wenig nach hinten runterfällt.
Ich poker seit ca. 2 Jahren,bis jetzt ausschließlich online in den verschiedensten Pokerräumen in den niedrigsten Limit's, da ich bisher und da bin ich stolz drauf noch nirgens eingezahlt habe.
Bin in der Pokerbuli u. bei Crying-Poker in der 1. Liga zu finden und versuche, seit ca. 1 Monat ,mir ein Starkapital über "Pokerstrategy" aufzubauen ;)

Soviel erst einmal zu meiner Person,

ich wünsche natürlich ebenso wie viele Leute vor mir, allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Bis dahin
Euer Wischi

5 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hey Heiko!

Schön, dass du mal im Forum postest.
Vielleicht schaust du in Zukunft ja öfter mal hier rein. Denn auch unser Forum kann dir dabei helfen, erfolgreicher zu spielen.
Insbesondere in den Strategie- (NL, FL und SnG) und Handbewerterforen (NL , FL und SnG) solltest du mal reinschauen!

Du lernst dort sicherlich noch den einen oder andern Aspekt kennen, den dir unsere Artikel vielleicht in dieser Forum noch nicht vermitteln. Außerdem kannst du durch das Bewerten lassen deiner Hände schnell noch eigene Fehler in deinem Spiel finden und beseitigen!

Viel Spaß noch bei uns und viel Erfolg bei deiner Fortbildung (sowohl beruflich als auch im Pokern)!

Beste Grüße,
Indy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, liebe(r) Indy für Deine lieben Zeilen!

Ich werde mit Sicherheit in nächster Zeit öfter mal ins Forum schauen, spätestens wenn ich wieder regelmässiger am Rechner hocken kann =)

Bisher sieht's für Anfang des nächsten Jahres ganz gut aus ;)
Dann wird angegriffen

Bis dahin Allen viel Glück!!!!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ich bin ein lieber ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar :tongue:
Sorry,war mir nicht so sicher,aber jetzt weiss ich ja Bescheid :evil:

Bis die Tage, mein LIEBER =)

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

HEHEhe liebe indy

welcome, viel spass im forum und viel erfolg beim pokern !

Teilen: