Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Moin!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
KaidasEi187
Beigetreten: 31.03.2014
PokerStrategist

Ich bin Kai, 25 Jahre alt.
Zokke schon seit ich 18 bin(aufkeinenfall früher )
Hab mir damals ein paar Anfänger videos angeguckt, und dann geglaubt ein guter Spieler zu sein :rolleyes:.
Ich habe zwar sehr viel gepokert über die Jahre(mal mehr mal weniger), aber mich nie wirklich durchs Lesen oder videos schauen oder handanalysen weiter entwickelt.

Hab mal hier mal da Geld gewonnen, meistens MTTs gespielt und abundzu ma eins gewonnen was meiner Brieftasche aufjedenfall kleine pushes gegeben hat, was mir jetzt allerdings nicht mehr reicht.

Werde versuchen meine BR bis zum Ende des Jahres auf NL25 niveau zu schrauben, damit ich im Januar anfangen kann ordentlich VPPs zu sammeln.
Damit ich mein STatusziel bei stars erreichen kann muss ich mein Spiel aber noch stark verbessern.

Und ich bin mir fast sicher das ich hier Menschen finde, die mir dabei helfen werden

Antwort
Zitat
1 Antwort
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Kai,

herzlich willkommen bei uns! :)

Hilfe findest Du hier auf jeden Fall. Da bin ich mir auch ganz sicher. Und wenn Du regelmäßig was für Dein Spiel tust, sollte es auch mit der Bankroll für nl25 klappen.

Sollte ansonsten irgendwas unklar sein, darfst Du Dich jederzeit gerne melden!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: