Zum Forum springen
Moin - pittgn hier

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin - pittgn hier

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Antworten, wie ich beim Pokern ab und zu auch gewinnen statt verlieren kann, auf euch gestoßen. Immerhin weiß ich jetzt schon was ein Sit and Go von einem Fixed Limit unterscheidet.

Bisher habe ich auch nur FL 0,02$/0,04$ und SNG 0,25$ gespielt. SNG macht mir dabei mehr Spaß - dafür verliere ich auch öfter bzw. mehr Geld. Daher bin ich größtenteils erstmal bei FL geblieben.

Kurz knapp lasse ich mich also als totaler Newbie einordnen:
- Beim Onlinepoker liegt das Starting-Hands-Chart neben mir
- Von Poker Tools und von den darin verwendeten Abkürzen habe ich keine Ahnung
- da ich beim spielen Geld verliere, spiele ich wohl schlecht ;-)

... und um all das im Laufe der nächsten Monate abzustellen bin ich hier. Ich freue mich, wenn ihr mir helft in die Gewinnerzone aufzusteigen und ich bin gespannt, was ich von euch alles neues erfahren und lernen kann.

Ansonsten bin ich Männlich, 24, studiere Master Wirtschaftsinformatik und lebe in Berlin.

Beste Grüße,

- pittgn

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hallo pittgn,

willkommen in der Community. =)

... und um all das im Laufe der nächsten Monate abzustellen bin ich hier.

Ich denke, da bist Du hier an der richtigen Adresse, zumal Du hier etliche Möglichkeiten des Lernens geboten bekommst.

Du bleibst nun bei SnGs, oder wie ist Dein Eintrag im entsprechenden Strategie-Forum zu verstehen? =)

Findest Du Dich generell hier zurecht?
Oder hast Du noch allgemeine Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Gela,

vielen Dank für deine Antwort =). Bisher hatte ich nicht vor nur bei SnG zu bleiben. Habe mich bisher aber nur mit FL und SnG auseinandergesetzt. Die anderen Spielarten werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten komme ich ganz gut zurecht. Werde mich melden, wenn es eine Frage gibt.

Beste Grüße,

- pittgn

Antwort
Zitat
Teilen: