Hi Leute, ich bin der Alex
Bin 18 Jahre alt und spiele seit eineigen Jahren mit meinen Freunden Poker um Geld. Jetzt wollte ich mal Onlinepoker ausprobieren ohne besonders viel zu riskieren ! Da kam mir PS gerade recht. Habe das Quiz schon bestanden, das Geld ist aber auf meinem "Titan Poker" Konto noch nicht drauf ♠_confused: Musste man dort was bei der Anmeldung in die Spalte"Bonuses" einfügen ?
Naja, wollen wir hoffen, dass es ankommt und ich hier noch vieles lernen kann.
Hallo Alex,
schön dich in unserer Runde zu haben. Glückwunsch zum bestandenen Quiz!
Wenn du die Anmeldung bei Titanpoker wie hier beschrieben getätigt hast:
dann sollte es keine Probleme geben. Die Verarbeitung kann natürlich etwas dauern, so dass die 50$ nicht sofort zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und ein Ticket eröffnen:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice
Findest du dich denn hier soweit zurecht? Welche Pokervariante wirst du denn spielen?
Viele Grüße
Ebi
Danke für die schnelle Antwort !
Ich habe noch eine Frage - ich habe es nicht ganz verstanden warum ich wenn ich etwas gewinnen sollte,Geld einzahlen muss um etwas ausgezahlt zu bekommen ?
So weit ich weiß kannst du dir deine Gewinne auch auszahlen wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst:
Hilft dir das weiter? Du musst unterscheiden zwischen dem Startkapital und dem Ersteinzahlerbonus.
Lieben Gruß
Ebi
P.S. Du kannst auch hier dich einmal umschauen und evtl. auch Fragen stellen.
oder du schaust mal in das:
Original von AlexDiamant
Danke für die schnelle Antwort !
Ich habe noch eine Frage - ich habe es nicht ganz verstanden warum ich wenn ich etwas gewinnen sollte,Geld einzahlen muss um etwas ausgezahlt zu bekommen ?
Hi Alex,
bei den meisten Pokerräumen musst du aufgrund von Sicherheitsbestimmungen vor dem Auscashen einen Minimalbetrag (etwa 10-20 Dollar) einzahlen. Das alles dient nur dazu, um dein Konto bzw. deine Moneybookers/Neteller -Adresse zu verifizieren. Letzten Endes dient es nur zu deiner eigenen Sicherheit.
LG,
Pipes
€: Den Einzahlungsbetrag kannst du natürlich Idr nach spätestens 48h sofort wieder auscashen.
Hier noch ein Zitat aus den FAQ´s:
Wann kann ich meine kostenlosen $50 auszahlen lassen?
Pro 50 gesammelter Titan Points spielst du jeweils $1 des Bonus frei. Hast du deine ersten $10 erhalten, musst du insgesamt 500 Titan Points sammeln, um den gesamten Betrag auszahlen zu können. Wenn du alle 5 Teilzahlungen erhalten hast, benötigst du insgesamt 2.500 Titan Points, um die kompletten $50 freizuspielen.
Hinweis: Darüber hinaus musst du eine Mindesteinzahlung von $20 vornehmen. Dies ist notwendig, da du für den Bonus eine Auszahlungsoption wählen musst, die du vorher schon einmal benutzt hast.
Wie Pipesmoker schreibt, kannst du dir diese 20$ natürlich wieder direkt mit auszahlen lassen.
Siehe
FAQ-Startkapital
Gruß
Ebi
Soo, habe Auf Poker 770 mein Startkapital erhalten - allerdings habe ich immer noch den Einsteigerstatus. Und für den nächsten Monat ändert sich das auch nicht - warum ?
Original von AlexDiamant
Soo, habe Auf Poker 770 mein Startkapital erhalten - allerdings habe ich immer noch den Einsteigerstatus. Und für den nächsten Monat ändert sich das auch nicht - warum ?
Hallo Alex,
das ist in der Tat merkwürdig - nimmst Du bitte einmal mit dem
Kundenservice Kontakt auf, die können da sicher Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüße
Gela
Original von AlexDiamant
Wurde geklärt, der Support von PS ist echt klasse !
Huch, das ging ja schnell - sehr schön
Da ich dort selbst nicht spiele, bin ich da überfragt.
Im Forum
Poker770 kann man Dir aber bestimmt weiterhelfen, ob / wie das geht.
P.S.: Glückwunsch zum Bronze-Status.
Original von AlexDiamant
Werden die StrategyPoints immer in 5er schritten aktualisiert ?
Nein, auch "einzeln" - wie kommst Du darauf?
Original von Gela
Original von AlexDiamant
Werden die StrategyPoints immer in 5er schritten aktualisiert ?Nein, auch "einzeln" - wie kommst Du darauf?
![]()
Ich habe bei Poker 770 : 24,39 "Points770" - aber gar keine "StrategyPoints" hier. Alles korrekt getrackt !
Wann hast Du die Punkte bei Poker770 denn erspielt?
Ein Zeitverzug von 1 bis 2 Tagen, bis die Punkte hierher übertragen wurden, kann schonmal vorkommen.
Ich kenne auch leider den "Umrechnungskurs" von Poker770-Punkte zu PokerStrategy-Points nicht, dafür fragst Du vielleicht mal im
Poker770-Forum
Original von Gela
Ein Zeitverzug von 1 bis 2 Tagen, bis die Punkte hierher übertragen wurden, kann schonmal vorkommen.Ich kenne auch leider den "Umrechnungskurs" von Poker770-Punkte zu PokerStrategy-Points nicht, dafür fragst Du vielleicht mal im
Poker770-Forum
![]()
Habe ich schon gefunden, 1$ Rake = 30 Points770 = 5 Strategy Points
Original von AlexDiamant
Original von Gela
Ein Zeitverzug von 1 bis 2 Tagen, bis die Punkte hierher übertragen wurden, kann schonmal vorkommen.Ich kenne auch leider den "Umrechnungskurs" von Poker770-Punkte zu PokerStrategy-Points nicht, dafür fragst Du vielleicht mal im
Poker770-Forum
![]()
Habe ich schon gefunden, 1$ Rake = 30 Points770 = 5 Strategy Points
Dann kommt es halt auch noch auf die Zeitschiene an....wann hast Du die Punkte erspielt?