NA dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen !
Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet , habe aber nie wirklich gepokert.
Ich komme aus der Bw Szene (nicht Bundeswehr sondern Broodwar ♦) und ein paar Clankollegen von mir sind hier wohl ziemlich erfolgreich dabei.
Was ich zu Anfang für ein blöden Scherz hielt, hat sich wohl als Wahrheit rausgestellt und man kann hier wohl echt ein paar Mäuse machen
Naja warum nicht auch versuchen wenn es soviele hinkriegen pack ich das doch auch dacht ich mir, also gimme 50$ ♦
Naja leider war ich nach 500 sss Händen immernoch kein Millionär und ich fing an mir mein eigenes Brm zu gestalten was dann nach 100 weiteren Händen B R O K E hiess ♦
Naja meine alten Clankollegen haben mir dann doch nochmal nahe gelegt es nochmal vernünftig zu versuchen und haben mir Unterstützung zugesagt
Naja Artikel etwas durchgearbeitet Hm besorgt und verstehen gelernt und ab an die Sh Tische nl5
Nun bin ich nach 1 1/2 Monaten ( 120k Hände) mit einem ziemlich tightem Brm bei nl50 angekommen (evtl. upswing bedingt weil es schon zügig ging...) und versuche hier Fuß zu fassen.
Hin und wieder bekomm ich ein Privat coaching von meinen alten "allys" die mich auch sehr viel weiter gebracht haben.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Naja nu ma gucken. Mit nl 50 bin ich auf jeden Fall erstmal zufrieden und werde hier ein bisschen grinden
Mfg. Yggin ♦