Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] N'Abend...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten

Hallo Leute,

also, dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Sven, 22 Jahre jung und wohne und studiere in Osnabrück, wo ich auch geboren bin. Ich bin bei PS.de seit 2006 angemeldet und habe kurz darauf auch das Quiz bestanden, dann jedoch leider die 50 Euro Startkapital nach ein paar Tagen verzockt. Tja, inzwischen bin ich älter und reifer (hoffe ich zumindest) und habe in letzter Zeit ganz gutes Geld bei ein paar Homegames gemacht. Also hab ich mich Anfang des Monats entschlossen, noch einmal 50 Euro bei Full Tilt einzuzahlen und mich (mal wieder) mit der SSS zu beschäftigen. Naja, bisher läuft es suboptimal, aber wenigstens bin ich zur Zeit schwer auf tilt zu bekommen.

Wer sich jetzt fragt warum ich trotzdem schon Silber-Mitglied bin, ich habe einiges bei PartyGaming ausprobiert, u.a. auch PartyBets, wobei ich auch hier recht viel gespielt habe, auch ganz gut Plus gemacht habe, mir das Ganze dann aber im Endeffekt zu sehr -EV war und ich deshalb wieder vernünftig pokern wollte, sprich mit Bankrollmanagement.

So noch ein wenig zu meiner Person außerhalb der Poker- und Internetwelt. Ich bin sehr interessiert am Fußball, spiele selber Hobbymäßig ab und zu und gehe regelmäßig zum VfL Osnabrück, zu Heimspielen immer. Aber auch Auswärtsspiele machen doch sehr viel Spaß würd ich jetzt mal sagen. Naja, ansonsten kann ich quasi nur ein paar Stichpunkte zu mir geben, ich spiele Gitarre, höre viel Musik, habe ein Meerwasser-Aquarium, wohne noch bei meinen Eltern, aber das soll sich bald ändern (siehe: Bankrollmanagement ), gehe gerne auf Parties und spiele nebenbei auch recht of PS3.

Achso, fast hätte ichs vergessen, ich studiere an der Uni Osnabrück Soziologie und Politikwissenschaften im 3. Semester, liegt mir einfach eher als die Naturwissenschaften, da ich in Mathe eine absolute Null bin... Das soll sich natürlich ändern damit ich vernünftig pokern kann, aber wenn mir etwas Spaß macht, dann häng ich mich normalerweise auch rein.

Soweit erstmal zu mir, nebenbei aber noch ein ganz ganz großes Lob an PS.de für das tolle Angebot an Videos, Coachings, das Forum, die Strategieartikel, einfach Alles. Weiter so.

Also dann...
Schöne Grüße
Sven

1 Antwort
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Hallo Sven,

Vielen Dank für den Lob! Wir sind froh dir Content für eines deiner vielen Hobbys bieten zu können. Bleibt da aber auch genug zeit für das Studium? =)
Vielleicht findest du hier ja den ein oder anderen Gleichgesinnten mit dem du deine Hobbys oder Poker selber teilen kannst.

Man sieht auch, dass du dich wirklich für dein Spiel interessierst (Stichwort: Handbewertungsforen ;) ).

Fußballs ist zwar nicht mein Ding, aber es gibt sicherlich das ein oder andere Mitglied, das im Fußball Forum, auch deine Manschaft unterstützt. Warum nicht über die Community Freunde werden? =)

Ich wünsche dir noch viel erfolg in deiner Pokerlaufbahn!

DeathDraw

Teilen: