Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nabend

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten

Hey Leute,

Ich bin Niklas, 23 Jahre und komme aus Köln, wohne derzeit aber in Frankfurt. Dies hat damit zu tun, dass ich Pilot bei der Lufthansa bin. Dort arbeite ich seit circa einem Jahr und habe hoffentlich noch eine spannende Karriere vor mir.

Nun zum wahrscheinlich interessanteren für euch: Poker spiele ich seit 1-2 Jahren. Erst nur mit Freunden und später dann auch Online. Bin auf Stars und Full Tilt zu finden, jedoch bei Stars besser und erfolgreicher.
Ich bin auf den Micros zu finden, dies reicht von 0,25$ - 3 $ bei mir. Bevorzugt spiele ich Holdem, jedoch haben es mir mehr und mehr auch die sämtliche Draw Varianten angetan, vor allem aber Badugi.

Ich lese schon länger hier mit, jedoch bin ich, auch aus Berufstechnischen Gründen nie wirklich dazu gekommen mich hier vorzustellen und auch aktiv dabei zu sein.

Auf Pokerstars ist mein Konto, für mich etwas ganz besonderes. Dort fing ich einst nur mit Playmoney an. Ich war mitten in der Ausbildugszeit und hatte vor, weder viel Zeit noch Geld in mein Hobby zu investieren. Als ich dann mal Zeit hatte, konnte ich mein erstes Geld in meinem Konto verbuchen, ich kam itm in einem Free.
Der erste Schritt war gemacht. Ich konnte mein Br auf circa 40$ vergrößern und war auf den Micros zu finden. Dann eines Tages der Schrecken, ich kam nicht mehr in mein Account rein. Nach langem hin und her mit dem Pokerstars Support, musste ich einsehen, dass ich gehackt wurden war, ich hatte wieder Zugang zu meinem Konto, jedoch hatte der Hacker wohl nicht so viel Ahnung von Poker, und ich fand noch 0,70$ auf meinem Konto.
Pokerstars übernahm keine Haftung und meine Br war gleich 0.
Hinterher stellte sich heraus, dass ein Nachbar sich nicht nur zu meinem Computer Zugang verschafft hatte, sondern zu vielen anderen auch.

Seitdem versuche ich recht erfolgreich mir mit Mini Stakings wieder eine Br aufzubauen und bald eigenständig mein Hobby zu verfolgen.

Ich hoffe die Vorstellung ist gelungen,

Liebe Grüße

10 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Restart!! :)

Hallo Niklas,

herzlich willkommen zu Deiner aktiven Communityzeit! =)

Wo führt Dein Job Dich denn so hin? Bist Du schon fertig mit der Ausbildung? 23 Jahre klingt gerade so jung für einen "fertigen Piloten". ;)

Findest Du Dich hier im Forum schon zurecht, oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Liebe Grüße

Gela.

Hey,

erst einmal Danke für die nette Begrüßung.
Ja das sagen viele, bei mir hat alles zeitlich perfekt gepasst. Wie gesagt, ich bin jetzt seit einem Jahr und hatte davor die drei jährige Ausbildung. Noch bin ich auf der Kurzstrecke, d.h. Europa.

Liebe Grüße

Noch bin ich auf der Kurzstrecke, d.h. Europa.

Und hast Du da spezielle Strecken, oder wird das bunt gemischt? =)

Eigentlich alle Ziele, die Lufthansa von Frankfurt aus bedient.
Da kommen ein paar zusammen. Habs noch nie gezählt, müssten 50-100 auf jeden Fall sein.

dima1002
Beigetreten: 18.12.2008

Pilot :f_love:

find ich super cool :) herzlich willkommen hier ;)

hab mal gelesen dass der pilot und der co-pilot oftmals verschiedenes essen essen, damit beide nicht abschmieren falls das essen verdorben ist stimmt das?

Danke.

So siehts aus, sollen ja nicht beide an der selben Vergiftung Sterben.

Original von Mystery7
Danke.

So siehts aus, sollen ja nicht beide an der selben Vergiftung Sterben.

Wieso macht mir das gerade Angst, was die Nahrungsaufnahme im Flugzeug angeht? ;)

Äh, achja: falls wir poker- oder forentechnisch weiterhelfen können, darfst Du Dich natürlich gerne auch melden, statt Dich von uns nur zu Deinem Job löchern zu lassen (ist aber auch einfach zu interessant!) .

Ist ja alles nur falls.

Danke komme bis jetzt gut zurecht,
Vielen Dank

headileet
Beigetreten: 22.12.2008

Herzlich Willkommen :)