Zum Forum springen
Nach 4 Jahren auch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 4 Jahren auch von mir ein "Hallo"

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
703 Ansichten

So, dann stell ich mich nun 4 Jahre nach meiner Anmeldung auch mal vor, ihr könnt mich Whey nennen, ich bin Anfang 20 und komme aus dem Saarland.
Ich spiele seit bestimmt 10 Jahren hin und wieder mal Poker (NL Hold´em), aber nie mit professionellen Absichten, immer nur als kleiner Fisch :f_tongue:
Wie denn auch sei, schaue ich seit einigen Tagen vermehrt Poker auf Twitch, am meisten hat mich ElkY gepackt und dadurch hab ich auch irgendwie den weg wieder hierher gefunden wo ich mich wohl mal irgendwann angemeldet hatte.
Seit 2 Tagen lese ich mich nun hier ein (10Std+ am Tag) und muss sagen was ich in diesen 2 Tagen über Poker gelernt habe hab ich die letzten 2 Semester in der Uni nicht gelernt (Ja bin kein Vorzeigestudent :why: )
Ich bin sicher noch ganz am Anfang, hab aber schon so grob im Kopf was ich machen möchte, hauptsächlich möchte ich MTT spielen, Cashgame sagt mir nicht so zu, ich spiel lieber lange Spiele mit vielen Leuten und damit auch einer höheren Gewinnspanne :profit:
Naja ich denke das genügt dann nun auch, die wenigsten werden sich das hier durchlesen von daher :profit: :profit: :profit: :truestory:

Antwort
Zitat
3 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und viel Spass hier! :)

Antwort
Zitat
BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008
Oldschool Grinder

Hi Whey, viel Erfolg bei deinem neuen Versuch. Hoffentlich sehen wir dich bald in den News das du das Sunday 500 gewinnst ;-)

Beste Grüße,

BigRazor

Antwort
Zitat
Teilen: