Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Oha,....also

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten

laut der forenregeln sag ich lieber garnichts, mein zynismus is chronisch und intensiviert sich mit jedem donk auf dein ich auflauf,... ida das viele sind ch geh mal davon aus das mich das zum könig der donks macht :-/

Vor 2 1/2 Jahren stieß ich zu einer Geselligen Kneipenpokerrunde in Berlin und nach dem umzug bleibt mir nur der Onlineterror ^^

damals dachte ich " in 2 jahren bist du schon 30 "

In meiner geburtsurkunde steht ich heiß frank aber seid ich online poker hör ich mich jeden tag selbst VOLLHONK und SCHWACHKOPF schimpfen,... berechtigt.

Ich hoffe das ich hier noch n bisschen was lern oder irgendwann von meinem leid erlöst werde. Ne feste pokerrunde in oberhausen und ab dem jaheswechsel wieder Aachen, die gediegen regelmäig ne runde spielt und nen platz hat wär auch großes kino.

"mag / mag nicht" lss ich mal.

Ich hab eine DSH-Husky Hündin, spiel Gitarre und sing und das bevorzugt im alternativ / prog / psychedelic rock metal sector...
Segelfliegen und mopped fahren is auch toll aber grad zu teuer. tjoa und deshalb werd ich jetzt beim pokern reich und freu mich auf tipps.

cya

Frank

p.s.

http://www.vbox7.com/play:b6214ab6

*seufz*

4 replies

Willkommen, Bullshit, ähm Sullbhit :f_p:

Mein erster Tipp: Sich selbst von Beginn als Donk zu bezeichnen, ist nicht unbedingt die beste Strategie, um ein gesundes Poker-Selbstvertrauen aufzubauen.

Nadiine

Hallo Frank!

Herzlich willkommen in der Community, schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Einen ersten Überblick über das Forum erhälst du hier FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( NL, FL, SNG/MTT).
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst, wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem
Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

Wie war das noch? Zeigt der Donk stärke ist er schwach und umgekehrt....._confused:

Is halt was anderes als real table

Also, her mit den weisheiten sonst wird das nichts mit der Buell bis zum Sommer ^^

Th0m4sBC

Ein Tipp? Don't tilt.
Ansonsten: willkommen.

Gruss

R