laut der forenregeln sag ich lieber garnichts, mein zynismus is chronisch und intensiviert sich mit jedem donk auf dein ich auflauf,... ida das viele sind ch geh mal davon aus das mich das zum könig der donks macht :-/
Vor 2 1/2 Jahren stieß ich zu einer Geselligen Kneipenpokerrunde in Berlin und nach dem umzug bleibt mir nur der Onlineterror ^^
damals dachte ich " in 2 jahren bist du schon 30 "
In meiner geburtsurkunde steht ich heiß frank aber seid ich online poker hör ich mich jeden tag selbst VOLLHONK und SCHWACHKOPF schimpfen,... berechtigt.
Ich hoffe das ich hier noch n bisschen was lern oder irgendwann von meinem leid erlöst werde. Ne feste pokerrunde in oberhausen und ab dem jaheswechsel wieder Aachen, die gediegen regelmäig ne runde spielt und nen platz hat wär auch großes kino.
"mag / mag nicht" lss ich mal.
Ich hab eine DSH-Husky Hündin, spiel Gitarre und sing und das bevorzugt im alternativ / prog / psychedelic rock metal sector...
Segelfliegen und mopped fahren is auch toll aber grad zu teuer. tjoa und deshalb werd ich jetzt beim pokern reich und freu mich auf tipps.
cya
Frank
p.s.
http://www.vbox7.com/play:b6214ab6
*seufz*