Zum Forum springen
Opa will auch 1 Los

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Opa will auch 1 Los

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
manne1311
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

Hallo Kinders,

bei ner Umfrage vor nen Jahr hab ich festgestellt, dass ich gar nich der älteste bin mit fast 49 Lenzen, gibt noch 2 oder 3 ältere hier.

Also mein Name is Manfred (erkennt man ja am Nick) , komme aus Bayern und spiel zur Zeit auf nicht getrackten kleineren Anbietern (macht irgendwie mehr Spass, nich so viele Strategen). Ich liebe russische und franzözische Gegner (sichere Einnahmequelle).

An Ps: macht weiter so. Durch euch bin ja schließlich zum Pokern gekommen.

Frohe Weihnachten an alle.

3 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von manne1311
Hallo Kinders,

bei ner Umfrage vor nen Jahr hab ich festgestellt, dass ich gar nich der älteste bin mit fast 49 Lenzen, gibt noch 2 oder 3 ältere hier.

Absolut!
Mittlerweile haben wir glaube ich einige hundert Ü50 :)

Also mein Name is Manfred (erkennt man ja am Nick) , komme aus Bayern und spiel zur Zeit auf nicht getrackten kleineren Anbietern (macht irgendwie mehr Spass, nich so viele Strategen). Ich liebe russische und franzözische Gegner (sichere Einnahmequelle).

Mittlerweile decken wir mit ner Menge Kleinvieh ja auch 90% des Pokermarktes ab ;)

Auch dir eine frohe Weihnachtszeit!

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von Xantos
Absolut!
Mittlerweile haben wir glaube ich einige hundert Ü50, die mit dem Perso ihrer Eltern ein zweites Mal $50 abgestaubt haben. :)

fyp ;)

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Schade, als ich den Threadtitel sah, dachte ich für einen kurzen Moment der einzige wahre Opa aka burnz is back.. :(

Teilen: