Hi JUngs und Mädels,
Obwohl ich schon seit 2008 bei PS bin, war ich bisher eher der stille Leser. Jedoch soll sich das ab sofort ändern. Warum? Nun weil ich beschlossen habe, mir mit Poker ein kleines zweites finanzielles Standbein aufzubauen.
Wie im Titel schon angedeutet, bin ich im Vergleich zu restlichen Community, die auf eigene Vermutung basierend größtenteils aus im vollem Saft stehenden jungen Menschen zwischen 18 und 25 Jahren besteht, schon ein richtiger Senior. Haltet euch fest - ich werde im Jänner 40. Ja so alt können Menschen werden :-)
Wie ebenfalls im Titel erwähnt, bin ich Österreicher, lebe im schönen Wien, der Pokerhauptstadt Europas und spiele bereits seit rund sechs Jahren Poker. Begonnen habe ich mit Cashgame, danach kamen einige schöne Jahre in Sachen MTT´s,. um dann auf SNG zu wechseln.
Insgesamt war ich trotz einiger Erfolge immer nur ein Hobbyspieler, der Spielkonzepte und dazugehörige Mathematik nur oberflächlich kannte.
Wie gesagt das möchte ich ändern. Das bedeutet einerseits, daß ich eine Menge Theorie pauken werde, andererseits mich aber in diesem Forum wesentlich aktiver einbringe. ( Siehe meine Signatur)
Also seid mir nicht böse, wenn ich die eine oder andere Sache nicht gleich verstehe, oder euch mit typischen Anfängerfragen quäle. Ich verspreche euch es wird besser werden und wenn nicht, dann steige ich auf Domino um.
Ja bevor ich es vergesse - ich werde SNG spielen - in welchen Room wird bis Anfang des nächsten Jahres entschieden - zuvor wird nur Theorie studiert - vielleicht eröffne ich auch einen Blog.
Somit ist mein passives Dasein als Forumsteilnehmer beendet, und freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch.
Serwas de Madln, serwas de Buam :-)