Zum Forum springen
DAS LEBEN IST SCHÖN

Benachrichtigungen
Alles löschen

DAS LEBEN IST SCHÖN

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten

Hallo,

ich bin der Felix, 29 jahre jung, komme aus Nürnberg und lebe mittlerweile in Ludwigshafen am Rhein.

Spiele bereits seit 2006 Poker, habe es damals bei der Marine von US NAvy Soldaten gelernt und habe den Spass daran nie verloren.

Ich habe mich nun bei Ps.de registriert um Kontakt zur Pokercommunity zu finden, und denke dies ist das beste deutschsprachige Forum.

Ich bin MTT-only Player.
Ich konnte bereits einige schöne Gewinne, vor allem auf 888.com aber auch auf Stars verbuchen und bin nun daran interessiert mein Game insofern zu verbessern, um langfristig vom Pokern leben zu können.
Auch habe ich bereits in Wien 2 schöne Cashes shippen können.

Würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen.

HAVE A NICE DAY

Felix

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hallo Felix,

willkommen in der Community. =)
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe mich nun bei Ps.de registriert um Kontakt zur Pokercommunity zu finden, und denke dies ist das beste deutschsprachige Forum.

Ich denke, wir werden Deine Erwartungen hier nicht enttäuschen. ;)

Schau doch mal im MTT Forum vorbei - sicherlich sind die Diskussionen dort für Dich interessant, und vielleicht magst Du ja auch das Handbewertungsforum nutzen?

Du bist ja noch quasi "frisch" hier ;) und hast dementsprechend den Einsteigerstatus - wie schaut's mit Deinem Interesse aus, getrackt zu spielen für den Statusaufstieg?
Oder bleibst Du PokerStars 100%ig "treu"?

Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast - wir helfen gerne weiter!

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja klar habe ich daran interesse, möchte ja schließlich in den rankings aufsteigen.
werde mich auf jeden fall jetzt erst mal im forum umsehen und dann weitersehen.

hallo und vielen dank nochmals....

:)

Antwort
Zitat

Original von ITZpayday
werde mich auf jeden fall jetzt erst mal im forum umsehen und dann weitersehen.

Alles klar - sag Bescheid, wenn was unklar sein sollte. =)

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Hallo und Willkommen =)

Schöner Titel, erinnert mich immer an den wunderbaren Film mit dem selbigem...

Gut Blatt und viel Spaß hier :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe tatsächlich noch eine frage, und zwar verstehe ich nicht genau wie das comtool funzt?!

maybe kannst du mir da helfen?

Antwort
Zitat

Original von ITZpayday
habe tatsächlich noch eine frage, und zwar verstehe ich nicht genau wie das comtool funzt?!

maybe kannst du mir da helfen?

Hast Du konkrete Fragen dazu?

Du kannst über das Community-Tool mit Leuten Nachrichten tauschen, die zuvor Deiner Freundesliste hinzugefügt wurden. Das Ganze ist allerdings ein wenig statusgebunden: mit dem Einsteigerstatus kannst Du Anfragen anderer Mitglieder nur annehmen, aber keine selbst verschicken.

Antwort
Zitat
Teilen: