Zum Forum springen
pokerpause beendet....

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerpause beendet...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
tomsonite11
Beigetreten: 12.10.2008

hallo zusammen,

nach 2 1/2 jahren abstinenz bin ich wieder zum zurück beim pokern.
weiss nicht was mich zur langen pause gebracht hat. herausforderungen an der arbeit. viel los privat. irgendwie hats aber auch nicht gejuckt...

jetzt hats wieder gejuckt und ich habe mal den 100% reload von FT genutzt den ich aber nie clearen kann, da ich hauptsachlich MTTs spiele vielleicht noch ein paar MultitableSNGs.

Fulltilt ist auch nicht das was es mal war. ich habe schon erwartet dass sich die pokerwelt verändert, aber gefühlt spielt man als MTTler nur noch Stars. Naja... Da habe ich schlechte erfahrungen gemacht, da ich gerade in den LOW Limits Teilnehmerzahlen >3k habe. Deswegen ist Fulltilt ist gar nicht schlecht also. Trotz wenig Traffic. Nerven tut hat auch dass ich nicht mehr getrackt bin... :( das war einer der gründe da hinzugehen. Ich brauch glaub ich Content um den Rost vom Lack zu bekommen.

Will jetzt erstmal eine BR aufbauen. am besten mit den 3$ 90er KOs. Die sind echt soft. Gestern grad eins geshippt und danach auch noch ein 5$ mit knapp 1k Teilnehmern. 4 Tage back und mein erster 4 Digit Win. Voll Gut... Dann soll 2013 mal so weitergehen... Was sagt ihr zu andern Rooms wo man getrackt ist. geht da MTT mäßig was?

Grüsse an die Community!
tomson

Antwort
Zitat
1 Antwort

Hallo tomson,

willkommen zurück! =)

Was Deine Pokerraumsuche betrifft, stelle doch eine entsprechende Anfrage hier:
Finde deinen Pokerraum!
Dort sollte Dir geholfen werden. =)

Kommst Du soweit zurecht hier, oder brauchst Du noch Orientierungstipps?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
Teilen: