na dann sag ich auch mal hallo in die runde,
bin hier zwar schon einige zeit angemeldet aber richtig hab ich die platform noch nie genutzt. (einfach nur vor glaube 2 jahren die 50 bucks abgegriffen und mich dann nicht mehr hier sehen lassen) das startkapital war dann schnell verballert wie auch viel meiner eigenen kohle. aber wayne
das game macht mir spass und ist mit unter sehr spannend. zwar bin ich bis dato weit entfernt von breakeven aber ich bin guter dinge das das blatt sich wenden wird und ich doch noch auf die erfolgsschiene komme. in 2011 sind meine ziele meine fehler aus zu merzen und mehr kontrolle über mich und mein spiel zu erlangen. hoffe das pokerstrategy mir da helfen kann. trotz meiner schon längeren spielzeit (3 jahre) bin ich immer noch motiviert und hab den spass am spiel nicht verloren. (oder bin ich doch nur addicted ♦ )
ich wünsch allen membern ein erfolgreiches und vor allem spassiges 2011.
-- so kein post ohne question: wie bekomm ich die strategypoints? hab bei einstellungen meine PS ID angegeben und grünes häckchen ist auch dort, aber irgendwie stehen meine points immer noch auf null.
also bis die tage
cu
preflop