Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sers

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten

na dann sag ich auch mal hallo in die runde,

bin hier zwar schon einige zeit angemeldet aber richtig hab ich die platform noch nie genutzt. (einfach nur vor glaube 2 jahren die 50 bucks abgegriffen und mich dann nicht mehr hier sehen lassen) das startkapital war dann schnell verballert wie auch viel meiner eigenen kohle. aber wayne ;)

das game macht mir spass und ist mit unter sehr spannend. zwar bin ich bis dato weit entfernt von breakeven aber ich bin guter dinge das das blatt sich wenden wird und ich doch noch auf die erfolgsschiene komme. in 2011 sind meine ziele meine fehler aus zu merzen und mehr kontrolle über mich und mein spiel zu erlangen. hoffe das pokerstrategy mir da helfen kann. trotz meiner schon längeren spielzeit (3 jahre) bin ich immer noch motiviert und hab den spass am spiel nicht verloren. (oder bin ich doch nur addicted )

ich wünsch allen membern ein erfolgreiches und vor allem spassiges 2011.

-- so kein post ohne question: wie bekomm ich die strategypoints? hab bei einstellungen meine PS ID angegeben und grünes häckchen ist auch dort, aber irgendwie stehen meine points immer noch auf null.

also bis die tage
cu
preflop

8 Antworten

pokerstars rechnet immer einigermassen langsam ab.. wen du bei ps den datenaustausch auf zulässig eingestellt hast kommt es auch.. bei mir ist heut aktuell der 27.12 übertragen.. also eventuell mehr geduld ;)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo preflop,

herzlich willkommen dann zu deiner aktiven Zeit in der Community. :)

Bist du dir sicher, dass du das Startkapital schon erhalten hast? Normalerweise solltest du dann nämlich den Bronzestatus innehaben und nicht den Einsteiger.

Getrackt bist du bei jeder Plattform bei der du den Account auch über unsere Downloadanleitungen erstellt hast.
Mit PS meinst du Pokerstars oder?
Hast du da deinen Account nach dieser Anleitung erstellt?
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/

Wenn ja, hast du in der Stars Software dem Punkt Informationsaustausch zugestimmt?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und dann natürlich auch viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Herzlich Willkommen hier im Forum!! =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ehrlich gesagt Nadine2404 ich weis es nicht mehr sicher wie das damals gelaufen ist. weis nur das ich über P.stragegy dann den room partypoker gewählt hatte. da ich bei PS (pokerstars) schon einen account hatte.

-wie sind die gängigen abkürzungen im forum für P.Stars und P.Strategy (PS würde sich ja für beide anbieten :]

-kann ich bei meinem P.Stars account nachträglich irgendwo den informationsaustausch nachträglich zu stimmen?

-im neuen jahr will ich mir einen coaching von euch leisten, der mir hilft bei der einrichtung des holdem managers. wie ich diesen am besten nutzen kann und wie was die einzelnen werte bedeuten. ich hab schon bei den couch´s gestöbert aber keinen gefunden der sowas explizit anbietet. wen kann ich denn da am besten anhauen?

---------------------
Brot statt Böller!!!

in diesem sinne
sers

Nadiine
Elite Grinder

Am besten ist du schreibst mal unserem Kundenservice ein Ticket und fragst da nach, weil du normalerweise bronze wirst, wenn du dein Startkapital erhalten hast.
Vielleicht hast du es damals ja nicht bekommen und kannst es jetzt noch haben.

Die gängigen Abkürzungen hier im Forum, tja das ist eine gute Frage, das kommt auf den Teil des Forums an, kommt deswegen eben öfters zu Mißverständnissen, im Pokerstarsforum beispielsweise würde ich einfach davon ausgehen, dass PS Pokerstars heißt.
Ich beispielsweise kürze Pokerstrategy immer mit PS ab und sage zu Pokerstars lieber nur Stars. Aber so einheitlich geregelt ist das halt einfach nicht. ;)

Also, ich glaube nicht, dass du für die Einrichtung des HM ein Coaching brauchst, dafür musst du mit Sicherheit kein Geld ausgeben. Das sollte man auch so hinbekommen.
Fragen und Hilfe bekommst du in unserem
Hold'Em und Tourney Manager Forum beantwortet.

Ab dem Silberstatus steht dir auch eine dreiteilige Videoserie zur Verfügung, die sich mit dem Thema HM beschäftigt:
Einführung in den Holdem Manager - Teil 1
und dann eben auch zwei Strategieartikel, die sich mit dem Thema Stats beschäftigen:
Stats (1) - Grundlagen

Ich denke, da wäre das Erspielen des Silberstatus ratenswerter als gleich Geld für ein Coaching auszugeben.

Oder du schaust dich mal hier um:
In unserem Mentorenprogramm bieten erfahrene Spieler Einsteigern ihre Hilfe an, vielleicht ist das auch etwas für Dich:
Mitglieder helfen Einsteigern
Wie finde ich einen Mentor?

Liebe Grüße,
Nadine

Nadiine
Elite Grinder

Original von preflop

-kann ich bei meinem P.Stars account nachträglich irgendwo den informationsaustausch nachträglich zu stimmen?

Die Frage habe ich jetzt völlig vergessen, sorry.
Also, wenn du den Account nach unserer Downloadanleitung erstellt hast, dann kannst du dem natürlich noch zustimmen.
Dies tust du dann in der Starssoftware unter Requests/Informationshare

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx 4 answer

halt mich jetzt mal nicht für doof, aber ich find das Requests/Informationshare nicht (ok ich muss die sprache auf english switchen schon klar)

aber ich hab den stars account ganz normal gedownloadet nicht über eure partnerseite hat das damit zu tun?

Nadiine
Elite Grinder

Also, wenn du den Account nicht über uns erstellt hast, dann bist du auch nicht über uns getrackt und da kannst du leider auch nichts mehr daran ändern. :(

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Teilen: