Servus,
ich spiele seit ein paar Monaten ab und zu mal mit Freunden ein bisschen Poker.
Bin seit dem auch in Pokerstars angemeldet, und habe ab und zu ein paar 1,50 Sng mit 9 mann gespielt, da es mir vom Spielablauf besser zusagte als die Cashgames.
Wirklich erfolgreich war/bin ich nicht, ich habe nach ca. 30 Sng nahe zu +- 0 gewonnen bzw verloren.
In den letzten Tagen habe ich aus Langeweile bisschen NLHoldem Cash games gespielt mit Blinds von =,001/0,002Cent.
Aber ich möchte das ganze jetzt seriös betreiben und mir mit Poker einbisschen was zum bald beginnenden Studium dazu verdienen.
Deswegen frage ich mich zur Zeit welche Variante besser für mich geeignet ist, vom Prinzip gefällt mir dieser verstärkte Wettbewerbsgedanke von den Sng´s schon besser, da ja einer nach dem anderen ausscheidet und die Blinds auch höher werden und man sogesagt ums überleben kämpfen muss.
Ich habe allerdings nur ein Startkapital von 50€ zur Verfügung. Vor allem wenn ich dann auch noch die ganze Software wie Tracker und NinjaTable und so benötige, dann investiere ich ja erstmal ein paar Hundert Euro.
Werde mich jetzt erst mal einlesen und dann für eine Variante entscheiden und mich dann mit Theorie beschäftigen, sowohl hier auf dieser Seite als auch mit Büchern. Habe bisher nur die Poker-Schule gelesen.
So dass solls auch von mir gewesen sein, sobald ich mich entschieden habe melde ich mich auch wenn das etwas dauern kann, den ich fühle mich von der ganzen Informationsflut und der rießen Auswahl an Büchern etwas erschlagen
Cheers.