Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Servus auch von mir aus München. Bin männlich und Ende 20.

Meine Leidenschaft sind vor allem die Steps SnGs. Am wohlsten fühl ich mich an den "Regular Fullring STT SnGs". Probleme hab ich mit allem, was mit Turbo, 2-3x Turbo etc zu tun hat. Je Deeper die Turniere, desto ruhiger der Puls :-)

Meine größten Erfolge hatte ich bisher damit, dass ich mich bereits mehrfach per Steps beim Sunday Mio registrieren und auch bereits auscashen konnte. Auch weiterhin versuche ich via Steps zum Sun Mio zu kommen.

In München besuche ich ab und an Veranstaltungen der Bavarian Poker Tour. Bisher war dafür die Zeit nicht da, weil ich vorrangig in der Gastronomie gearbeitet habe und Donnerstags und Sonntags da Hauptarbeitstage waren. Dem ist nun nicht mehr und somit wird man mich da in Zukunft öfters antreffen.

Zu meinem großen Unglück habe ich mich früher bei meinen Lieblingsseiten Stars und FTP (sowie weit früher auch bei Party) registriert. Früher, weit bevor ich von Rakeback und Affiliateprogrammen erfahren habe. Da ich nur 3 Mac Geräte besitze und wirklich keine Lust auf VMs habe, gibt es für mich keine akzeptable Alternative um mich tracken zu lassen... Das nervt mich sehr, aber es hilft nichts... Auf Cake und co, wo man am laufenden Band von Cashierprobleme hört, will ich mich garnicht erst einlassen...

Soviel mal vorerst zu mir. Will euch nicht volllabern :-)
Wünsch euch ein schönes Wochenende und wer das Glück hatte, sich bisher bereits für das Sunday Mio registrieren zu können oder wer einfach die Bankroll dafür hat bzw es sich leisten mag... euch wünsch ich viel Erfolg! :-)

Antwort
Zitat
3 Antworten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Servus und Herzlich Willkommen bei uns :)

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi SeekaysD,

da sag ich doch mal "Grüß Gott" ! Herzlich Willkommen.

Ich hoffe du findest dich bei uns zurecht und konntest schon ein bisschen Input sammeln.

Ansonsten wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Hey EbiWiTt,

danke, ja. Grüß Gott :-)

Ich konnte, wie auch schon vor einigen Jahren, als die SSS und die BSS Hauptteil der für mich verfügbaren Bereiche waren, viel neues lesen.

Aktuell habe ich mir Gold geholt, um die für mich interessantes Bereiche (MTT SnG ICM etc) vertiefen zu können. Erlich gesagt, eher mit mäßigem Erfolg. Zuviel Input.

Desshalb habe ich mich für ein Coaching bei Tiltberger entschieden.
Denke, dass das ein recht sinnvoller Ansatz ist, um nicht-verstandenes zu lokalisieren oder eventuell kann er mir das, was ich nicht kapiere idiotensicher vermitteln.

Lg

Antwort
Zitat