Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus!

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten
Dorian008
Beigetreten: 08.02.2007

Servus an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin aus Wien und 29 Jahre alt. Ich habe von 2007- 2010 sehr viel Poker gespielt, auch mit ganz gutem Erfolg, jedoch war ich damals noch zu jung oder zu unreif xD um psychologisch mit den Downswings/Upswings zurecht zu kommen, ging zu schnell in Tilt usw. und mein Spiel hat dann dementsprechend gelitten. Seit Ende Dezember möchte ich neben meiner Arbeit wieder den Einstieg schaffen und ich sehe ich habe nicht alles verlernt da ich NL5 doch noch klar beat habe haha

Ich wäre sehr interessiert daran einer Lerngruppe beizutreten bzw. auch eine neue zu Gründen falls das Interesse besteht.

Good Luck to you :f_drink::f_cool:

Antwort
Zitat
9 Antworten
Stefgo
Beigetreten: 23.04.2014

Dann übernehme ich mal das Zepter und sing....

Hello again, du ich möchte dich heut noch sehn
Ich will dir gegenüber stehn, viel zu lang war die Zeit
Uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again, uh uh uh uh uh

Spass beiseite Freu mich auf das eine oder andere nette Gespräch, vlt. trifft man sich mal im Forum

Es grüsst der Oberfish :f_love:

Antwort
Zitat
homolin2014
Beigetreten: 28.08.2014

jo klar lernen is immer gut
bin selber noch neu hier
wenn magst kannst mich ja ma adden

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Willkommen zurück,

ich kann die Kurse von Paxis empfehlen.
Vieeleicht ist ja jemand so nett, den Link zu posten, finde ich gerade nicht.:f_eek:

Viele Grüße
Zander

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von Zander99
...

bist du nicht zwei monate zu spät?
und dann auch noch einem 07er die Paxis videos empfehlen... :why:

Anfänger, Wiedereinsteiger und NL5 Spieler sollten sich lieber mal die videos von Fallout86, TickTack24 oder LemOn36( auf englisch) anschauen. Wenn jemand nicht weiß ob er sich auf oder unter den Tisch setzen soll, bzw immer noch Probleme hat die Karten richtig herum zu halten oder immer noch dieses NL1 spielt, dann ist der Paxis Kurs sicher die richtige Wahl

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Selten größeren Quatsch gelesen.
Der Einsteigerkurs ist für Einsteiger genau das richtige. Fallout, TickTack usw. kann man sich danach geben.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

kann ich leider nicht lesen...

Antwort
Zitat

Ich würde der Gruppe gerne beitreten ;)

Antwort
Zitat