Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Servus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt komme aus Wiesbaden und spiele seit ca. 3 Jahren Poker.
Allerdings habe ich mich die letzten 2 Jahre und 11 Monate nie wirklich mit Pokerstrategien beschäftigt und habe immer nur nach Lust und Laune gespielt.
Seit dem letzten Monat nun habe ich mich intensiv mit der BSS beschäftigt und konnte nun von NL 5 auf NL 10 aufsteigen.Was mir allerdings immer wieder zum Verhängnis wird ist ,dass ich mich bei mehreren Bad Beats immer wieder beim tilten erwische.Meine ziel ist es jetzt die nächsten Wochen auf NL 25 aufzusteigen.

So das wars nun erstmal von mir.

Lg

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo rabi911!

Herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit hier in der Community :P

Was dein Tiltproblem angeht schau dich mal hier um, dort gibt es ab silber einige Artikel zum Thema Tilt, vielleicht helfen die dir ja weiter:
Strategie: Psychologie & Didaktik

Ansonsten kann ich dir die Handbewertungsforen sehr ans Herz legen:
Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( NL, FL, SNG/MTT).

Hier noch zwei Links, die dir erklären wie man am besten eine Hand ins Forum postet:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Wenn du Fragen hast nur her damit, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg, dass es bald mit deinem Limitaufstieg klappt und natürlich viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße,
Nadine

Teilen: