Zum Forum springen
Servus zusammen :)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus zusammen :)

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten
lukas6368
Beigetreten: 12.01.2015
Poker Player

Hallo Community, bin schon öfter über Google auf euer Forum gestoßen wenn ich mal wieder nach Antworten gesucht habe :pcuser: , hab mich jetzt angemeldet um mein Spiel zu verbessern und von den Pros hier was zu lernen. Da ich bis ende März frei habe (Student) wollte ich mich in dieser Zeit intensiv/täglich mit Poker beschäftigten (Theorie/Spiel), wer weiß wann ich nochmal so viel Zeit dafür bekommen werde..
Ich spiele hauptsächlich Hold Em bei Pokerstars, in letzter Zeit aber auch immer mehr Omaha.
Regelmäßiges spielen seit ung. Ende 2014.
Ziele sind natürlich mal das ein oder andere, große Turnier zu gewinnen :)

Meine erste Frage wäre ob man bei Pockertracker 4 einen Player löschen kann und durch einen neuen ersetzen (im selben Network) ? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich da man bei Stars eh nur einen Account haben darf !?

Danke schonmal im Voraus für eure Antwort(en).

Bin übrigens 24 und grüße aus der Südpfalz :)

Antwort
Zitat
4 Antworten

hi,

viel spaß hier.
zu deiner frage: du kannst jeden spieler suchen bei Pokertracker4. einfach bei Player auf den Pfeil klicken und "choose new Player", dann playername eingeben und ok.
ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden und es hilft dir weiter.

Antwort
Zitat
lukas6368 Themenstarter
lukas6368
Poker Player

Hi Sonic, danke für deine Antwort. Leider konntest du mir damit noch nicht weiterhelfen, ich formulier die Frage nochmal anders. Die Sache ist folgende, ich hatte bereits einen Account bei Pokerstars, den ich jedoch nicht mehr benutze und von Pokerstars löschen lassen wollte, da meine Passwörter nicht mehr sicher waren und ich nichts riskieren wollte.
Ich schrieb also die E-Mail an Pokerstars den alten Account bitte zu löschen und als nächstes eröffnete ich einen neuen Account mit neuer E-Mail-Adresse neuem Passwort usw. Jedoch erfuhr ich erst in der Antwort von Pokerstars auf meine E-Mail, dass es nicht erlaubt ist einen ''zweiten'' Account zu erstellen welchen ich zu dem Zeitpunkt dummerweise schon hatte. Die Frage ist nun ob ich den alten Account den ich von Pokerstars deaktivieren lassen hab (löschen ging ja leider nicht), bei Pokertracker löschen kann und dafür den neuen Einfügen ?

Ich hoffe die Frage ist jetzt verständlicher für euch geworden.

Danke schon mal im Voraus Leute.

Grüße

Antwort
Zitat

ich habs immernoch nicht verstanden :f_frown:

ich glaube aber, dass dein pokerstars account nichts mit deinem pokertracker4 account zu tun hat. also kannst du im pokertracker jederzeit deinen neuen nick (den von pokerstars) eingeben und es werden deine stats angezeigt. du wirst ja nicht den selben nick zweimal haben oder? ich glaub ich raffs nicht... naja egal, stell doch deine frage nochmal https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489 hier,denn hier bist du mit deiner frage glaub falsch...

Antwort
Zitat
lukas6368 Themenstarter
lukas6368
Poker Player

habs hingekriegt endlich :f_thumbsup: die Lösung war dann am Ende doch so einfach, dass ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte :facepalm: also danke nochmal

Antwort
Zitat
Teilen: