Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tach auch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Hallo,

Mein Name ist Christoph bin 27 und komme aus dem schönen Tirol in Österreich.

Mit dem Pokern hab so ca. vor 1 1/2 Jahren bei PS angefangen, kann mich noch errinnern auf DSF immer die diversen Sendungen über Poker gesehen zu haben und dann . . . naja der rest ist Geschichte.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich SNG und Turniere auf FTP mit recht gutem Erfolg, hab mal heute über ein 0,50$ + 0,10$ Turbo Rebuy Satellite für das 100K $ Double Deuce einen Platz erspielt (hoffe mal das Turnier läuft gleich gut wie das Satellite ;) ).

Werde hoffentlich künftig, wie schon so oft vorgenommen, das Forum aktiver nutzen. Soll heissen nicht nur lesen sonder auch mal was schreiben.

Das wars soweit von meiner Seite.

CU at the Tables.

Chris

1 Antwort
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Christoph!

Du bist ja auch schon seit 2007 dabei, wie ich sehe! Vielleicht findest du zwischen den Jahren mal die Zeit und Lust, bei uns im Forum mitzumachen.

Als SnG Spieler könntest du den Anfang z.B. mal im SnG Strategieforum machen.

Außerdem ist es unerlässlich, seine Hände bewerten zu lassen um seine Fehler so schnell wie möglich auszumerzen!
Such dir doch einfach mal ein paar Hände raus und poste diese im SnG Handbewerterforum.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vielleicht kannst du ja gut im 100K $ Double Deuce cashen!

So, genug motiviert, ab ins Forum ;).

Beste Grüße,
Indy

Teilen: