Hallo,
vorerst ein paar Sätze zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, Student und habe mit dem "pokern" vor ca. 5 Jahren angefangen. "pokern", weil ich im Nachhinein betrachtet absolut keine Ahnung von dem Spiel hatte. Habe mich nun vor kurzem hier angemeldet und spiele FL 0.05/0.10 auf FTP.
Trete da jedoch noch ziemlich auf der Stelle und bin daher momentan dabei mir die Bronze-Artikel weiter zu verinnerlichen.
Spiele zur Zeit an 2 Tischen zeitgleich, habe es zwischendurch mal mit 3 versucht, wobei ich jedoch den Überblick verloren habe, was wohl auch daran liegt, dass ich nur einen 13" Laptop hab, und zurück zu den 2 Tischen gegangen bin.
Des weiteren mache ich mir bei jedem Spiel Notizen zu den Gegnern, markiere die Fische und merke mir dir Spieler, die, soweit ich das beurteilen kann, einigermaßen spielen können.
Hab mich soeben auch mal mit den Handbewertungsforen beschäftigt und mir vorgenommen, die ein oder andere knifflige Hand zu posten. ;-)
Habe noch ein paar Fragen:
Ich hab 'nen Macbook und frage mich, ob es auch für MAC OS Poker-Tools gibt?
Habt ihr noch ein paar nützliche Tipps, wie ich mein Spiel verbessern kann, abgesehen von den Artikeln und den Handbwertungsforen?
Schönen Gruß,
Patrick