Hallo zusammen,
die Überschrift gilt sowohl für Pokerstrategy als Konzept an sich, als auch mit der Aktion... clever clever die "Promo-Genies".
Mir gehts so wie wahrscheinlich vielen: Klar, im Forum über Hände diskutieren usw. lohnt sich... logisch, weiß ja jeder! Aber trotzdem, ich gewinn doch und zocken statt diskutieren macht doch viel mehr spaß, also spiel ich lieber!
Diese Einstellung werden wohl viele teilen.
Aber dafür hat PS ja seine "Promo-Genies" und schwups poste auch ich mal was und schon wird mir, der sonst mehr aus Zeit-, denn aus "Interessemangel" das Forum gemieden hat, oft mit Gedanken wie diesen:
"2-3 Hände analysieren, ach wieviel bringt mir das schon, das spiel ich lieber 50-100 in der Zeit."
"Und wenn ich jetzt viel lese komm ich nicht zum spielen"
Aber für son Los, da kann man das schonmal machen, vllt gewinn ich ja. Und ganz nebenbei denk ich mir dann, wenn ich schonmal da bin kann ich auch schnell 2-3 Shortcuts zu den meinem Limit entsprechenden Sektionen und evtl sogar nem coolen offtopic thread machen. Zack! Hat die "Promo-Falle" zugeschlagen und ich bin geködert...
Und wo ich schonmal da bin stell ich mich vor:
Ich bin Lukas aka ch1ll3dkro3t3, 18 jahre und Fast-Abiturient (es besteht hoffnung => Mai 09 bin ich frei) und wenn ich nicht gerade bei PS am Haken hänge und irgendwo 11er-22er SNGs, NL50SH oder MTTs für meine Mitspieler noch profitabler werden lasse, findet man mich beim Tischtennis spielen in der Sporthalle, bei meiner Freundin oder meinen Freunden und manchmal auch in der Lernanstalt.
ich bin sehr ehrgeizig was Wettkämpfe/Spiele aller Art betrifft, leider ohne einzusehen das man dafür auch langweiliges Training und Vorbereitung braucht.
Gerne spiel ich auch mal ne Partie PLO, PLO8, HORSE oder 8-Game (1 Turnierstart = 1 Sieg, 902 Spieler Playmoney Turnier FTW!!!
).
Auch wenn ich ehrgeizig bin, würd ich mich als "leicht zu händeln" bezeichnen und für jeden spaß zu haben.
das wars fürs erste, aber ich bin geködert, daher müsst ihr jetzt leider öfter mit mir vorlieb nehmen... Bad Beat (~ Chance auf Runner Royal)
Enjoying life as a hooked ch1ll3dkro3t3 (Schildkröte obv)