Zum Forum springen
Und wieder ein Neue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Und wieder ein Neuer.

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
Pattex27
Beigetreten: 19.02.2010
PokerStrategist

Hallo,

mein Name ist Patrick und ich werde jetzt wieder regelmäßig pokern. Habe vor ungefähr 2-3 Jahren angefangen und ohne Sinn und Verstand gespielt. Mir gefielen die Karten also bin ich auch mit gegangen ohne zu wissen, dass diese Aktion von mir total dämlich war. Nach einem Jahr war dann mein Pokerkonto bei Null und ich habe nicht mehr weiter online Poker gespielt.
Durch euer Quiz und den 50$ Startgeld bin ich jetzt vor kurzem wieder beim Pokern eingestiegen. Durch die ganzen Poker-Strategien und den vielen Videos hoffe ich, dass ich diesmal alles besser mache.
Ich spiele bei Pokerstars und bin dort noch auf der Suche nach den richtigen Spielen für mich, glaube aber, dass es für den Anfang die DoN's sein könnten. Also wenn ihr mich mal an einem Tisch seht nehmt mir nicht sofort mein ganzes Geld weg.

mfg

5 Antworten
maddin333
Beigetreten: 03.01.2010
Poker Player

hallo

viel erfolg und viel spaß an den tischen
aber glaubst du das die dons wirkich das richtige für den einstieg sins?
glaube sngs sind da besser
aber musst du wissen

Original von maddin333

aber glaubst du das die dons wirkich das richtige für den einstieg sins?
glaube sngs sind da besser

DoNs sind doch SNGs ??? Oder meinst du DoN und normale 9-Mann SNGs ?

Du kannst normale Turbo-SNGs also Fullring .... auch sehr profitable spielen , wenn du dich zb mit der PoF-Phase beschätigst und somit eine Edge hast , die man relativ leicht auf den niedigen Leveln hat und dann durch die Level eben ausbaut durch die Artikel, Videos Coachings und Spiele

Disskusion zu dem Thema

Hallo Patrick,

herzlich willkommen zu Deiner aktiven Community-Zeit =).

Falls Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du bei den DoNs bleiben möchtest, hilft Dir vielleicht Welche Pokervariante liegt dir am besten? weiter =).

Wenn Du bei SnGs / DoNs bleibst, wirst Du im entsprechenden SnG Strategieforum Gleichgesinnte finden.

Hast Du bereits irgendwelche Fragen? Können wir Dir weiterhelfen?
Falls ja: melde Dich einfach! =)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gela

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Viel Erfolg an den Tischen! :)

Pattex27 Themenstarter
Pattex27
Beigetreten: 19.02.2010
PokerStrategist

Danke für den netten Empfang,

@DriftingM3:
DoN's spiele ich jetzt erstmal um Spielpraxis zu bekommen und um die Starthände zu lernen. Bei den DoN's werden Fehler nicht ganz so hart bestraft, da man ja "nur" unter die ersten 5 kommen muss.
Das schaffe ich eigentlich immer regelmäßig auch, wenn die da eine Geschichte von gestern erzählen könnte... aber besser nicht.

Teilen: