Moin,
tja, eigentlich bin ich schon fast 4 Jahre bei PS, aber vernünftig gepokert habe ich bisher kaum. Eingetrudelt bin ich hier eigentlich über Freunde, habe dann auf Party ein paar PlayMoney Games gemacht, bevor ich dann den Bronze-Content für die SSS gelesen habe und mich mit dem Startgeld daran versucht hatte. Das lief so lala, mal hoch, mal runter, insgesamt quasi +-0.
Nach kurzer Zeit nervte es mich aber schon sehr, dass es sehr sehr schwer war überhaupt Tische zu finden, wo nicht schon 2-3 SSS-Spieler saßen. So ist die Motivation flöten gegangen und ich habe immer weniger gespielt.
Jetzt hat mich Ende 2009 wieder das Fieber gepackt, habe einige MTTs gespielt um wieder Freude am Spiel zu finden. Da MTTs besonders auf den niedrigen Leveln teilweise doch sehr lange dauern, habe ich dann die SNGs zum Glück entdeckt und bin dann dort gelandet. Vorteil daran ist für mich das definierte Ende, das mich vom tilten gut abhält.
Bin nun zu Stars gewechselt, versuche grad neu den Silber-Content zu pauken und mein BR aufzubauen.
Mein Problem (naja, eigentlich im eigentlichen Sinne kein Problem) ist, dass ich eben nicht mehr Student bin, sondern Vollzeit berufstätig und daher nur Abends und mal am Wochenende spielen kann. Dann spiel ich meistens 4-6 Tische als Set. Das geht nun langsam aber stetig aufwärts. Mit der Entdeckung von Table Ninja ist auch das nervige Mausgeschiebe besser geworden
Neben nem neuen Buch versuche ich nun auch verstärkt im Forum zu lesen und zu schreiben da ich sehe, dass ich mit dem Drawspiel teilweise noch Probleme habe.
Zu mir? Hamburger Jung, grad die 30 überschritten, Astrophysik studiert (insofern der Mathematik und Statistik nicht abgeneigt) und nun in der F&E in der Industrie gelandet.
Na dann mal sehen, wie lange ich diesmal dabei bleibe
Grüße
Torben aka TJDab aka TJayDab