Hallo
kurz zu meiner Person.Ich spiele schon ein paar Jahre online. Dier ersten Jahre aus Spaß. Aber ich lese von Anfang an ein paar Bücher (öfter als 1x) und auch hier. So wie die Zeit es zulässt,aber kontinuierlich.Seit ca.1,5 Jahre spiele ich Cashgame auf Nl50.Fühle mich auch ganz wohl da.Kann dort auch täglich 2 Stunden ungestört spielen.Mein Bankroll würde ich bei 1300 € ansetzten.Ich weiss es ist wenig. Bis dato konnte ich aber nie länger als 5 Tage am Stück Gewinn einfahren.ca.10-20 € Stunde.Da habe ich dann max.200 € @aufgeladen. Danach kamm immer der Einbruch.Sobald ich anfing zu verlieren bin ich auf Tilt und habe sofort Spinandgo gespielt (kann man das sperren?)um es wieder rauszuholen.Nein ich bin nicht spielsüchtig.Mein Problem ist das ich tilte.obwohl es keinen Grund gibt.Versuche mich seit 4 Monate intensiv bei Hm einzuarbeiten. In der Verlustzone stelle ich mir dann die Frage,selbst wenn ich nicht tilte ob es wirklich machbar wäre mit 1 Tisch wie jetzt auch( MEHR IST MIR ZUVIEL ) einen Stundelohn von 10 € mind. auf dem Monat zu erspielen. Ich spiele poker sehr gerne und habe auch grosses Interesse daran.Aber diese miesen Tilts.... Habe auch Bücher davon gelesen Mindset.super Buch....ich verstehe es auch hundert pro. KANN ES ABER NICHT SO UMSETZTEN. Mein Ziel wäre 2 Stunden täglich (klappt).Ungestört(klappt).Bei sagen wir 50 Stunden im Monat,also 5000 Hände ca.500 € zu verdienen.Wenn ich mir aber so langfristige BB/100 ansehe oder möglich ist, schaffe ich das ja nie.Oder was meint ihr ? Für Anregungen oder Kritik bin ich dankbar.Freue ich auf Antworten und bin gespannt.
P.S 6 max CG