Hallo zusammen,
ich spiele schon seid knapp über 1 jahr poker, meistens online weil unter der woche halt es nicht wirklich oft geht.
da ich schon sagen würde das ich verdammt ehrgeizig bin, habe ich schon länger hier einige artikel in foren und videos und vieles mehr durchgelesen,. ich denke schon das es meinem spiel einiges geholfen hat, doch so ganz zufrieden bin ich nicht, denn in den letzten 2 wochen habe ich knapp 300$ + gemacht und gestern und vorgestern mal eben 100$ wieder verzockt. bin zwischendurch echt am verzweifeln und weiß nicht ob ich wirklich richtig trainiere übe oder einfach nur zuviel zocke. vllt mache ich auch alles durcheinander und nicht konsequent genug das ich falsche endscheidungen treffe. Sorry für soviel text
. meine frage ist , ob ich hier irgendeine "kostenlose" wenn möglich denn das ich soviel plus gemacht habe, war ne ausnahme ^^ , aber ein entscheidender schritt für mich, mich hier mal vorzustellen und auf etwas hilfe hoffen. vllt durch paar kleine gute gespräche mit einem etwas erfahrenen spieler oder so habe ich mir vorgestellt.
.
würde gerne noch wissen wie ich meine statuspunkte am schnellsten hochjagen kann
ähm noch was. ich spiele poker bei bwin , sehe das es auf der seite gar keine angebote für bwin gibt. bzw partypoker. warum eigentlich? hat die seite schlechte bewertungen oder warum spielen eigentlich fast alle wo anders? hab schon viel im internet auch dadrüber gesucht aber nichts gescheites gefunden. vllt wird das ja hier mein neues forum
.
bis dann
OiS
100 $ an 2 Tagen ? Ich glaube du solltest als erstes das Thema bankroll Management in Angriff nehmen. Das ist extrem wichtig !
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben nicht zu viel auf einmal zu lernen, es sollte eine gesunde Mischung aus Theorie, Praxis und dem Forum hier sein
Original von killerois85
meine frage ist , ob ich hier irgendeine "kostenlose" wenn möglich denn das ich soviel plus gemacht habe, war ne ausnahme ^^
wat
Original von SirSmokeAlot117
100 $ an 2 Tagen ? Ich glaube du solltest als erstes das Thema bankroll Management in Angriff nehmen. Das ist extrem wichtig !Ansonsten kann ich dir den Tipp geben nicht zu viel auf einmal zu lernen, es sollte eine gesunde Mischung aus Theorie, Praxis und dem Forum hier sein
![]()
Bankroll habe ich mir schon mehrfach durchgelesen habe auch schon ca 10 Bücher gelesen und sehr viel im Internet halt. Nur es reicht anscheinend noch lange nicht.und das es eine gesunde Mischung aus allem sein sollte ist mir schon klar aber was ist eine gesunde Mischung. Erklär mir das mal mit Beispielen Bitte.
Original von Zukigomori
Original von killerois85
meine frage ist , ob ich hier irgendeine "kostenlose" wenn möglich denn das ich soviel plus gemacht habe, war ne ausnahme ^^wat
Sorry sollte heißen irgendeine kostenlose Hilfe.
Kostenlose Hilfe ? Ja die gibt's, sowohl dieses Forum so wie auch in den Artikeln.
Eine gesunde Mischung wäre z.b. erstmal die Grundsätze des pokerns aus den Artikeln lernen, dann diese in die Praxis umsetzten und bei Problemen hier um Forum nachfragen
Wenn du dich mit bankroll Management bereits beschäftigt hast weiss ich nicht wie du 100$ an 2 Tagen verlieren Kannst...wie hoch ist dein bankroll ?
Nachdem es bei mir richtig gut lief bin ich auf 500$ hoch bisschen mehr 508 waren es glaub ich. Spiele endweder 5 -10 Cent full Ring oder 5 -10$ sit and go Double or Nothing . Wie gesagt spiele seid über 1Jahr habe einmalig 20Euro eingezahlt und seid dem habe ich mich mit Büchern weiter gebildet habe trotzdem noch viele Schwierigkeiten auch was viele Poker Begriffe angeht,ja und nach 1Jahr stand ich auf knappen 200$ .habe mich von 1-2 Cent immer weiter hoch gespielt und ja momentan glaube ich nach den 2tagen das ich komplett fest hänge was pokern angeht. Bzw weiß nicht was ich manchmal in gewissen Situation machen soll bzw was das beste wäre oder was man am besten setzen sollte in gewissen Situationen. Sorry für soviel Text jedes mal aber ich will halt mehr
ja ich glaube das ich gar nicht so falsch spiele, aber würde halt gerne solche extremen niederlagen verhindern wie die von letztens. weil das schlaucht dann schon ganz schön am ego. sollte vllt doch einfach mal paar hände posten und mir ratschläge geben lassen von leuten die da wohl mehr erfahrung drin haben.
Moin killerois85,
Original von killerois85 sollte vllt doch einfach mal paar hände posten und mir ratschläge geben lassen von leuten die da wohl mehr erfahrung drin haben.
this ... wenn Du wirklich soviel Stoff schon verschlungen hast wie Du sagst, dann solltest Du auf nl10 eigentlich nicht so festhängen und auch keine Probleme mehr mit verschiedenen Pokerbegriffen haben. Ich würde mich zudem erstmal auf eine Variante konzentrieren (SNG oder Cashgame).
Viel Erfolg für Dich!
Gruß
sleeper
kann mir noch einer vielleicht irgend ne info zu bwin poker geben=? spiele dort schon länger und ja da ich aber auch gerne hier die punkte bekommen würde damit ich mir mal videos in voller länge ansehen kann und so muss ich jetzt wohl echt den anbieter wechseln ja? oder die kaufen richtig?
Original von killerois85
kann mir noch einer vielleicht irgend ne info zu bwin poker geben=? spiele dort schon länger und ja da ich aber auch gerne hier die punkte bekommen würde damit ich mir mal videos in voller länge ansehen kann und so muss ich jetzt wohl echt den anbieter wechseln ja? oder die kaufen richtig?
Ja, leider können bestehende Accounts nicht getrackt werden. Da bleibt wirklich nur ein anderer Raum oder ein entsprechendes Punkte-Paket zu kaufen.
Gruß
sleeper
Welcome killerois85,
Welche Variante bevorzugst du und warum ?
Nutzt du ein Statsprogramm ?
Ansonsten, wie bereits gesagt, empfehlen sich Handdiskussionen.
Gruß
Original von lui69
Welcome killerois85,Welche Variante bevorzugst du und warum ?
Nutzt du ein Statsprogramm ?
ich spiele nl holdem endweder cashgame oder sitngo, turniere zwischendurch spiele ich auch, vllt sollte ich mich auf eins erstmal konzentrieren, spiele halt aber alles gerne^^ -
ja ich benutze hm2 . warum fragst du ?
Ansonsten, wie bereits gesagt, empfehlen sich Handdiskussionen.Gruß
Original von killerois85
Hallo zusammen,
ich spiele schon seid knapp über 1 jahr poker, meistens online weil unter der woche halt es nicht wirklich oft geht.
da ich schon sagen würde das ich verdammt ehrgeizig bin, habe ich schon länger hier einige artikel in foren und videos und vieles mehr durchgelesen,. ich denke schon das es meinem spiel einiges geholfen hat, doch so ganz zufrieden bin ich nicht, denn in den letzten 2 wochen habe ich knapp 300$ + gemacht und gestern und vorgestern mal eben 100$ wieder verzockt. bin zwischendurch echt am verzweifeln und weiß nicht ob ich wirklich richtig trainiere übe oder einfach nur zuviel zocke. vllt mache ich auch alles durcheinander und nicht konsequent genug das ich falsche endscheidungen treffe. Sorry für soviel text. meine frage ist , ob ich hier irgendeine "kostenlose" wenn möglich denn das ich soviel plus gemacht habe, war ne ausnahme ^^ , aber ein entscheidender schritt für mich, mich hier mal vorzustellen und auf etwas hilfe hoffen. vllt durch paar kleine gute gespräche mit einem etwas erfahrenen spieler oder so habe ich mir vorgestellt.
.
würde gerne noch wissen wie ich meine statuspunkte am schnellsten hochjagen kann![]()
ähm noch was. ich spiele poker bei bwin , sehe das es auf der seite gar keine angebote für bwin gibt. bzw partypoker. warum eigentlich? hat die seite schlechte bewertungen oder warum spielen eigentlich fast alle wo anders? hab schon viel im internet auch dadrüber gesucht aber nichts gescheites gefunden. vllt wird das ja hier mein neues forum.
bis dann
OiS
"Bankroll habe ich mir schon mehrfach durchgelesen habe auch schon ca 10 Bücher gelesen und sehr viel im Internet halt"
" ...habe trotzdem noch viele Schwierigkeiten auch was viele Poker Begriffe angeht..."
ich glaube poker ist nicht das richtige spiel für dich...