Zum Forum springen
Es juckt wieder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Es juckt wieder...

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
782 Ansichten

Es juckt mich in den Fingern, es wieder mit Online Poker zu versuchen. Und das mach ich jetzt auch :-)

Ich habe von 2008 bis 2011 ziemlich aktiv Online Poker gespielt und mich vom Pokerstrategy 50$ Bonus hochgearbeitet, bis ich solider NL50 FR Reg war mit ~5BB/100Hände. Dann hatte ich auf einmal weniger Zeit und musste mich zwischen mehreren Hobbies entscheiden. Da ich eh keine Lust mehr auf den Grind hatte, hab ich damals alles ausgecached und erstmal aufgehört. Jetzt hab ich zwar noch weniger Zeit aber ich hab einfach wieder Bock drauf und will wissen, ob ichs noch kann. Meine frühere Community (poker-institut.org) ist leider nicht mehr aktiv, deswegen schleiche ich mich mal hier ein.

Ich hab gleich mal 600$ auf Stars eingecached, um den Bonus zu bekommen und hab den Holdem Manager Promo Code angegeben, um mir damit HM2 kaufen zu können (nutze erstmal die Trial Version). Trotz der großen Bankroll ist mein erstes Ziel aber erstmal gemütlich NL10 FR zu zocken und hoffentlich zu dominieren. Wenn ich das nicht hinkriege, dann sollte ich das mit NL50 erst gar nicht versuchen - ich war schon immer eher vorsichtig mit den Limits. Mein langfristiges Ziel ist es, wie früher mit solidem BR-Management in den Limits aufzusteigen und ordentliche Winnings auf NL50 einzufahren.

Um mich selbst bei der Stange zu halten und auch in der Theorie und im Metagame aufzuholen, werde ich vielleicht ein kleines Diary hier im Forum anfangen und ab und zu Hände posten, um mein Spiel zu verbessern. Das einzige Problem ist, dass ich maximal zwei Sessions pro Woche machen kann. Ob das reicht, um die nötige Übung und sample size zu erreichen wird sich zeigen. Jetzt habe ich erstmal noch zwei Fragen an euch:

1. Wie hat sich das Spiel in den letzten drei Jahren verändert? Sind die Gegner besser/schlechter geworden? Ist NL50 FR auf Stars noch auf ähnlichem Niveau?
2. Ich habe ohne groß nachzudenken wie früher zum Holdem Manager gegriffen. Ist das eine gute Entscheidung? Wie ist momentan der Vergleich zum Pokertracker? Gibt es sonstige Tools oder Hilfen, auf die man auf jeden Fall zurückgreifen sollte?

Dann mal allen viel Glück und bis die Tage!

Antwort
Zitat
13 Antworten
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von GusstavGans
Ich habe von 2008 bis 2011 ziemlich aktiv Online Poker gespielt und mich vom Pokerstrategy 50$ Bonus hochgearbeitet

Solide, so kann man natürlich auch zugeben, dass man Multi-Accounts nutzt... :facepalm:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sorry ich steh aufm Schlauch. Multiaccounts? o_O

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von GusstavGans
Sorry ich steh aufm Schlauch.

Das wussten wir auch schon vorher... :truestory:

Antwort
Zitat

dabei seit heute und bonus bekommst du nur wenn getracked hier ---->früher anderen acc gehabt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hm jo nen anderen Pokerstrategy Account hatte ich früher natürlich - irgendwann 2008. Ist das schlimm? o_O war mir gar nicht bewußt.
Wenn ich den noch wüsste, hätt ich den vielleicht auch genutzt anstatt nen neuen zu machen aber ich fürchte der ist im Nirvana und meine EMail Adresse von damals gibts auch nicht mehr. Naja wenn ein Admin das als schlimm ansieht, dann kann er den Account hier ja wieder löschen. Ist kein Weltuntergang, wollte hier eigentlich nur das Forum nutzen und keine Boni abgreifen o.ä.

Jedenfalls hab ich diese schön trollige Pokercommunity vermisst, die sich gegenseitig nix gönnt. :f_ugly: Hartes Pflaster aber ich hab euch alle lieb :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von GusstavGans
Hm jo nen anderen Pokerstrategy Account hatte ich früher natürlich - irgendwann 2008. Ist das schlimm? o_O war mir gar nicht bewußt.
Wenn ich den noch wüsste, hätt ich den vielleicht auch genutzt anstatt nen neuen zu machen aber ich fürchte der ist im Nirvana und meine EMail Adresse von damals gibts auch nicht mehr. Naja wenn ein Admin das als schlimm ansieht, dann kann er den Account hier ja wieder löschen. Ist kein Weltuntergang, wollte hier eigentlich nur das Forum nutzen und keine Boni abgreifen o.ä.

Jedenfalls hab ich diese schön trollige Pokercommunity vermisst, die sich gegenseitig nix gönnt. :f_ugly: Hartes Pflaster aber ich hab euch alle lieb :f_drink: :f_thumbsup:

Nix gönnt? Was sollen wir dir denn nicht gönnen? :thinking:

PS: Dein Verhalten verstößt halt gegen die AGB's von PS. Einfach vorher mal durchlesen. Account wird halt jetzt gelöscht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

schade :f_frown:

na dann... eben wieder tschüss :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von GusstavGans
schade :f_frown:

na dann... eben wieder tschüss :f_rolleyes:

chill dich...der wird eh nicht gelöscht ..andere schreiben hier sie machen sich 4 accs wegen dem boni und trotzdem ist der acc noch aktiv

Antwort
Zitat

:wtf:

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo GusstavGans,

erstmal vielen lieben Dank für deine Vorstellung. Bezgl deines alten Accounts nimm doch einfach mit unserem Suport Kontakt auf.

Spport --> Hier kannst du ein Ticket erstellen.

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Puh ok ich kanns versuchen. Kann mich halt an nix mehr erinnern aber vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie raus. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

aaahhh, juckt dat!

Antwort
Zitat
Teilen: