Zum Forum springen
Vorstellung und Suc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung und Suche nach Partner :-)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Hi zusammen, ich heiße Marc, wie man aus dem Nickname unschwer erkennen kann und spiele seit ca 18 Monaten Poker.

Bin hier schon länger angemeldet, war aber nie richtig motiviert aktiv zu werden etc.

Kurz zu meiner Pokergeschichte: Wie gesagt, ich spiele seit ca. 18 Monaten Poker. Ich wurde irgendwie durch das Fernsehern darauf aufmerksam und habe dann irgendwann selbst angefangen.
Ich würde sagen, dass ich im Großen und Ganzen das ABC-Poker spielen kann, jedoch muss ich ehrlicherweise sagen dass ich es nie mit 100%iger Ernsthaftigkeit gespielt habe. Dinge wie BRM oder so haben nicht eine ganz so große Rolle gespielt. Es war eher immer eine Beschäftigung wenn man Langeweile hatte.
Aber mittlerweile habe ich Bock drauf "etwas zu starten", jedoch brauche/suche ich eine Art Weggefährte mit dem man sich austauschen und gegenseitig verbessern kann.

Meine größten Cashs waren (grob aus dem Kopf) 450$ bei einem 1.10er, 180$deepstack und dann der letzte große war vor paar Wochen 200ebbes bei einem 2.2R.

Aber das ist ja alles zweitrangig.

Wie gesagt, da ich das mit dem BR nie so ganz ernst genommen habe und ich auch hier und da mal echt viel vertiltet habe will ich einen Neustart machen und ein Weggefährte wäre eine große Hilfe. Sich gegenseitig die Stange halten kann viel helfen :)

Falls jemand auf ähnlicher Suche ist, kann er sich gerne melden. Das Nonplusultra wäre natürlich falls ein etwas erfahrener Spieler Lust hat sein Wissen zu teilen bzw. der das ganze etwas leiten will. vllt jemand der ein ABI von 3.5$ besitzt oder so?
mein ABI wird ab jetzt bei 1,5$ liegen. Klein aber fein

Naja, ich hoffe es kommt etwas Ressonanz und vielleicht findet sich ja jemand der das selbe sucht! Würde mich freuen.

Grüße :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Ich donke nebenbei auch manchmal n paar Turniere
BI zwischen 2,5 und 5,5$
Mein Turnierskill ist eher gering, nicht zuletzt weil das nicht mein Maingame ist. Mache aber trotzdem Content
Hab dir ne Freundschaftsanfrage gestellt

Antwort
Zitat
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015
PokerStrategist

Hi :) Ich spiele zur Zeit die 2.5 gestaked. Ich bin in einer Pokergruppe und habe schon sehr viel dazu gelernt. Wenn du schon ein paar Erfolge hattest scheint es ja, als ob dein ABC Poker funktioniert. ;) Trotzdem kann man natürlich immer noch mehr lernen und ich würde mich freuen, wenn man sich mal austauschen kann. Bestimmt kann ich das eine oder andere auch noch von dir lernen. :) Ich adde dich mal im Com Tool :)

Mfg DerScavenger

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke euch zwei für die Antworten.
Habe die Anfragen angenommen. Würde mich freuen wenn bald mal was zu Stande kommen würde!
@Scavenger: Sorry, Com Tool?😁 Und in was für einer Gruppe bist du genau? privat oder hier?

Grüße :)

Antwort
Zitat
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015
PokerStrategist

So wurde das glaube ich genannt, wo du uns angenommen hast ;) Das habe ich dir in der Nachricht eben geschrieben :)

Mfg DerScavenger

Antwort
Zitat
XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Hi wir haben eine Reg skype gruppe für MTT/SNG ich spiele in schnitt 3,5 $ 45 er bis 10 $ MTTS wir haben auch ein Midstackreg in der Gruppe.Aber wir nehmen Poker halt sehr ernst.Eher Als Job und nicht als Hobby.Also musst du wissen ob es nur ein Hobby sein soll oder ein soildes Einkommen.Leider muss man in Jahre 2016 schon viel Arbeit ins game stecken . Skype nick ist cantwinxinh3ll

Antwort
Zitat
Teilen: