Hi zusammen, ich heiße Marc, wie man aus dem Nickname unschwer erkennen kann und spiele seit ca 18 Monaten Poker.
Bin hier schon länger angemeldet, war aber nie richtig motiviert aktiv zu werden etc.
Kurz zu meiner Pokergeschichte: Wie gesagt, ich spiele seit ca. 18 Monaten Poker. Ich wurde irgendwie durch das Fernsehern darauf aufmerksam und habe dann irgendwann selbst angefangen.
Ich würde sagen, dass ich im Großen und Ganzen das ABC-Poker spielen kann, jedoch muss ich ehrlicherweise sagen dass ich es nie mit 100%iger Ernsthaftigkeit gespielt habe. Dinge wie BRM oder so haben nicht eine ganz so große Rolle gespielt. Es war eher immer eine Beschäftigung wenn man Langeweile hatte.
Aber mittlerweile habe ich Bock drauf "etwas zu starten", jedoch brauche/suche ich eine Art Weggefährte mit dem man sich austauschen und gegenseitig verbessern kann.
Meine größten Cashs waren (grob aus dem Kopf) 450$ bei einem 1.10er, 180$deepstack und dann der letzte große war vor paar Wochen 200ebbes bei einem 2.2R.
Aber das ist ja alles zweitrangig.
Wie gesagt, da ich das mit dem BR nie so ganz ernst genommen habe und ich auch hier und da mal echt viel vertiltet habe will ich einen Neustart machen und ein Weggefährte wäre eine große Hilfe. Sich gegenseitig die Stange halten kann viel helfen
Falls jemand auf ähnlicher Suche ist, kann er sich gerne melden. Das Nonplusultra wäre natürlich falls ein etwas erfahrener Spieler Lust hat sein Wissen zu teilen bzw. der das ganze etwas leiten will. vllt jemand der ein ABI von 3.5$ besitzt oder so?
mein ABI wird ab jetzt bei 1,5$ liegen. Klein aber fein ♦
Naja, ich hoffe es kommt etwas Ressonanz und vielleicht findet sich ja jemand der das selbe sucht! Würde mich freuen.
Grüße