Hi @
Heisse Platon, bin 25 Jahre alt und komme aus Moskau. Da mir das Schreiben auf russisch zu lästig ist, werde ich mich wohl bei euch im deutschen Forum niederlassen.
Vor ein paar Jahren habe ich bereits einige Zeit lang Onlinepoker gespielt und dabei folgende Erkentnis gewonnen: Alles Rigged
Nun möchte ich mich aber doch vom Gegenteil überzeugen lassen, weswegen ich mich nun hier auch angemeldet habe. Das Forum ist mir nicht ganz fremd, da ich bereits früher mitgelesen hatte (zumindest dort wo ich ohne angemeldet zu sein mitlesen konnte).
Da das Quiz sehr anspruchsvoll war, habe ich meine 5-jährige Tochter gebeten mir dabei zu helfen. Gemeinsam haben wir diese Hürde genommen und nun sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen.
Als Platform habe ich mir Partypoker ausgesucht und warte nun auf den Erhalt der 10$ (gab früher glaube ich etwas mehr oder?)
Generell würde ich lieber auf Pokerstars spielen, habe dort allerdings schon vor einigen Jahren einen Account erstellt und kann dort folglich nicht mehr getrackt spielen.
Nun aber genug der Worte, man sieht sich an den Tischen. ♠_cool: