Zum Forum springen
World of Warcraft A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] World of Warcraft Au revoir

22 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,952 Ansichten

Hallo liebe Pokergemeinde,
mein Name ist Chris. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Österreich. Nein ich bin kein Schluchtenscheisser, ich bin Deutscher der arbeitsbedingt zusammen mit seiner Freundin ausgewandert ist. ;)
Ich komme aus der eigentlich recht großen Community von Warcraft. Ich spielte schon seid Release von WoW fast täglich mehrere Stunden. Was auch schon zu mehreren Streitigkeiten mit meiner Freundin geführt hat. Irgendwie nachvollziehbar oder ?
Naja meine Freundin meinte irgendwann einmal zu mir warum ich nicht irgendetwas im PC Bereich mache womit ich auch Geld verdienen kann.
Tja ich bin halt nen kleiner PC Freak das gebe ich zu. Tja deswegen habe ich mich entschieden ein anders Hobby am PC zu suchen das evtl. auch etwas Geld abwirft. Ich wollte eigentlich Programmierer oder Informatiker werden. Aber dafür war meine schulische Qualifikation leider nicht ausreichend. So bin ich technischer Zeichner für Maschinenbau geworden.

Lange Rede kurzer Sinn... ich spiele schon seid einer Ewigkeit Poker Just for Fun. Also ohne genaue Strategie oder Hintergrundwissen. Als ich im TV wieder einmal über wirklich erfolgreiche Pokerspieler gehört hatte dachte ich mir ich muss mal schauen ob das wirklich möglich ist damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Durch das Surfen im Internet bin ich auf eure Community gekommen. Ich habe mir ein paar Zeilen durchgelesen und dachte mir das hört sich wirklich Professionell an. Außerdem habe ich von dem Quiz gelesen und wollte mir die 50$ Startkapital nicht entgehen lassen

Ich möchte hier die Betrieber und Verantwortlichen wirklich loben, euer Arrangement aus blutigen Anfängern Profis zu machen ist echt bemerkenswert. Ich glaube ich bin hier genau richtig :)

Ich habe mich nach meiner Anmeldung bei Fulltilt Poker durch fast alle Möglichkeiten gespielt von Fixed Limit über No Limit zu S&G´s wobei mir persöhnlich alles viel Spass macht.
Fixed Limit allerdings wie ich finde ist fast die tollste art zu Pokern.

Naja meine Anfänge waren nicht wirklich viel versprechend. Ich muss zugeben das ich den Artikel über das Bankrollmanagement ein wenig zu spät gelesen habe. Deswegen waren die 50$ auch schnell weg:(

Aber ich bin eine Kämpfernatur und das Spielen liegt mir sowieso im Blut deswegen wollte ich nicht aufhören und habe selbst nochmal einen kleinen Betrag investiert. Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe und guten Händen vieleicht doch noch zum erfolgreichen Spieler werden kann :P

Viel zu lesen ich weis naja ich hoffe ich werde mein Spiel mit euch zusammen verbessern.

Viele grüße Chris

21 Antworten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

für poker braucht man aber skill, ist nicht so wie bei WoW.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Forenregeln: Flame und Beleidigungen ????? Hmmmm nur weil ich WoW Player war ? schlechte Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit

hi und herzlich willkommen im forum.
sofern du den content hier nutzt, sollte es eine vielversprechende zukunft werden. was ich dir empfehlen würde, ist für den anfang auf eine spielart + strategie zu kozentrieren. ist so schon genug zu lesen und lernen.
schön das du von wow runter bist, wie war der entzug?

witi1502
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Servus und viel Erfolg =)

Edit by Nadine2404:
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich deinen Beitrag editiert.

Gruß,
Nadine

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

als WoW-Spieler bringste ja schon mal die grindingskills mit ;)

wünsch dir auf alle fälle eine erfolgreiche karriere :P

Moin du,

kann man denn mit WoW nicht auch geld verdienen? mit Everquest hat das auch funktioniert :-)

Gruß, Stefan

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Chris!

Herzlich willkommen in der Community. :)
Nachdem du ja auch schon eine Weile angemeldet bist, dann hoffentlich ab jetzt auch zu deiner aktiven Zeit.

Für welche Variante hast du dich jetzt entschieden? Gehe ich recht in der Annahme, dass es FL ist?

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von p4r4n01d
Forenregeln: Flame und Beleidigungen ????? Hmmmm nur weil ich WoW Player war ? schlechte Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit

Ja, ne ist klar....erst alle Österreicher als Schluchtenscheisser bezeichnen und sich dann über diese WoW-Aussage aufregen? Davon abgesehen: WoW braucht jetzt wirklich keinen Skill, ist aber nicht weiter tragisch, ist bei den meisten MMORPGS so.

ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010
PokerStrategist

wie sie alle aus ihren nestern gekrochen komm, wenn man WOW liest^^

be good b4 u cry :f_p:

Original von DerDicke82
Moin du,

kann man denn mit WoW nicht auch geld verdienen? mit Everquest hat das auch funktioniert :-)

Gruß, Stefan

bis Anfang WOTLK habe ich fast 4000€ durch Gold-Trading gemacht

Aber zu dem Zeitpunkt hat damals auch alles drunter gelitten.. Freunde/Freundin, Schule etc. überhaupt kein Leben mehr gehabt

So wie heute die Supernova Spieler bei Stars

ehmjay
Beigetreten: 16.07.2010
PokerStrategist

Original von tesmax

Original von DerDicke82
Moin du,

Gruß, Stefan

Aber zu dem Zeitpunkt hat damals auch alles drunter gelitten.. Freunde/Freundin, Schule etc. überhaupt kein Leben mehr gehabt

ist das nicht verboten?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ehmjay

Original von tesmax

Original von DerDicke82
Moin du,

Gruß, Stefan

ist das nicht verboten?

Theoretisch schon. Interessiert Blizzard aber nicht. Die greifen nur ein, wenn es offensichtlich ist (100k Gold transferieren, 2 Tage nach Account-Erstellung) und bie Boting, weil letzteres die Ingame-Economy gefährdet.

Auf Ebay kannste massenweise Gold kaufen. In diversen Gameshops ebenfalls. Blizzard könnte dies, theoretisch, unterbinden aber der administrative Aufwand stünde in keinem Verhältnis zum Ertrag. Selbiges gilt mit WoW Accounts, da wird nur das Nutzungsrecht und nicht der Account selbst weiterverkauft.

Hat Blizzard aber bei D2 schon nicht interessiert...die sehen nur $$$ und Tatsche ist einfach, dass in WoW (genauso wie anno dazumals in D2) die Möglichkeit des Goldkaufes mehr Spieler bringt, als dadurch verloren gehen. Gerade Leute welche berufstätig sind, relativ frisch anfangen und nicht 5 Std. / Tag farmen gehen können/wollen nutzen diese Angebote gerne mal umd so zu der Spitze 'aufzuschliessen' (Beruf über AH leveln etc.)

Selbes Spiel war in D2. Am Anfang gabs die Leute welche kapiert haben wie man an gute Items kommt...dann fing das Dupen an, die Preise wurden gedrückt und jeder Vollhonk konnte sich ein Top-Equip leisten --> es gab mehr Spieler als dadurch abgewandert sind.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Leute, so schön eure Diskussion auch sein mag, hier geht es in erster Linie nicht um WoW, sondern um einen Neueinsteiger hier bei uns, wäre also schön, wenn ihr eure WoW Diskussion ins Games Forum verlegen könntet und euch wieder etwas mehr auf OP konzentrieren könntet.

Danke.

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_

Danke Nadine für dein nettes Hallo :)

Naja welche richtung ich einschlagen will ist mir immernoch nicht wirklich klar.
Ich habe sowohl in FL als auch in NL schon ein paar erfolge erziehlen können. Allerdings habe ich schon von mehreren Quellen gehört das gerade für Einsteiger FL wohl das beste sein soll da die Varianz nicht so hoch ist und man die Grundlagen besser erlernen kann. Ich hoffe das stimmt so. Naja wie gesagt Spass macht beides werde mich aber denke ich tatsächlich auf FL erst mal konzentrieren.

So long

edit: Achja Th0m4sBC das mit den Schluchtenscheißer ist nicht wirklich böse gemeint, ich meine wir Deutsche werden in Österreich auch als Pifke bezeichnet was wohl in Österreich als Schimpfwort bezeichnet wird. Da ich hier wohne und lebe nehme ich mir einfach das recht heraus genau so abfällig über die Österreicher zu reden wie sie es über mich und meines gleichen tun ;)

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von p4r4n01d
Danke Nadine für dein nettes Hallo :)

edit: ... ich meine wir Deutsche werden in Österreich auch als Pifke bezeichnet was wohl in Österreich als Schimpfwort bezeichnet wird. Da ich hier wohne und lebe nehme ich mir einfach das recht heraus genau so abfällig über die Österreicher zu reden wie sie es über mich und meines gleichen tun ;)

immer schön brav alle über einen kamm scheren

_Anonymous_

Ach Mann bleibt locker ich mag die Österreicher sonst währ ich net hier. Ich mach doch nur Spass muss mich ja auch beschimpfen lassen als Nazi, Pifke, dummer Deutscher eben sehe das nicht so eng also bitte an alle Ösis bleibt locker "ick mag euch"

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von p4r4n01d
Ach Mann bleibt locker ich mag die Österreicher sonst währ ich net hier. Ich mach doch nur Spass muss mich ja auch beschimpfen lassen als Nazi, Pifke, dummer Deutscher eben sehe das nicht so eng also bitte an alle Ösis bleibt locker "ick mag euch"

Guter Einstand hier, läuft doch! Du wirst im BBV viel Freude haben^^
Aber auch von mir ein :heart:-liches Willkommen.

Schade dass du FLer wirst - nix gegen FLer, aber ich komme aus Niederbayern und hätte gern nen Kollegen an der Hand gehabt, der annährend meine Sprache spricht - ich bin aus dem SnG Bereich. :o) Aber Herzlich Willkommen von mir natürlich auch - und auch ich bin übrigens vom WoW Bereich hierher gewechselt ;) Also so unnatürlich ist es nicht, und es muss auch nicht unbedingt was schlechtes heißen, denn so schlecht bin ich nun auch net... Also keine Vorurteile bitte :P

Teilen: