Hallo liebe Pokergemeinde,
mein Name ist Chris. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Österreich. Nein ich bin kein Schluchtenscheisser, ich bin Deutscher der arbeitsbedingt zusammen mit seiner Freundin ausgewandert ist.
Ich komme aus der eigentlich recht großen Community von Warcraft. Ich spielte schon seid Release von WoW fast täglich mehrere Stunden. Was auch schon zu mehreren Streitigkeiten mit meiner Freundin geführt hat. Irgendwie nachvollziehbar oder ? ♦
Naja meine Freundin meinte irgendwann einmal zu mir warum ich nicht irgendetwas im PC Bereich mache womit ich auch Geld verdienen kann.
Tja ich bin halt nen kleiner PC Freak das gebe ich zu. Tja deswegen habe ich mich entschieden ein anders Hobby am PC zu suchen das evtl. auch etwas Geld abwirft. Ich wollte eigentlich Programmierer oder Informatiker werden. Aber dafür war meine schulische Qualifikation leider nicht ausreichend. So bin ich technischer Zeichner für Maschinenbau geworden.
Lange Rede kurzer Sinn... ich spiele schon seid einer Ewigkeit Poker Just for Fun. Also ohne genaue Strategie oder Hintergrundwissen. Als ich im TV wieder einmal über wirklich erfolgreiche Pokerspieler gehört hatte dachte ich mir ich muss mal schauen ob das wirklich möglich ist damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Durch das Surfen im Internet bin ich auf eure Community gekommen. Ich habe mir ein paar Zeilen durchgelesen und dachte mir das hört sich wirklich Professionell an. Außerdem habe ich von dem Quiz gelesen und wollte mir die 50$ Startkapital nicht entgehen lassen ♦
Ich möchte hier die Betrieber und Verantwortlichen wirklich loben, euer Arrangement aus blutigen Anfängern Profis zu machen ist echt bemerkenswert. Ich glaube ich bin hier genau richtig
Ich habe mich nach meiner Anmeldung bei Fulltilt Poker durch fast alle Möglichkeiten gespielt von Fixed Limit über No Limit zu S&G´s wobei mir persöhnlich alles viel Spass macht.
Fixed Limit allerdings wie ich finde ist fast die tollste art zu Pokern.
Naja meine Anfänge waren nicht wirklich viel versprechend. Ich muss zugeben das ich den Artikel über das Bankrollmanagement ein wenig zu spät gelesen habe. Deswegen waren die 50$ auch schnell weg:(
Aber ich bin eine Kämpfernatur und das Spielen liegt mir sowieso im Blut deswegen wollte ich nicht aufhören und habe selbst nochmal einen kleinen Betrag investiert. Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe und guten Händen vieleicht doch noch zum erfolgreichen Spieler werden kann
Viel zu lesen ich weis naja ich hoffe ich werde mein Spiel mit euch zusammen verbessern.
Viele grüße Chris