1 spanisch
2 sport
3 erdkunde
4 mathe (gezwungenermassen ) ganz übel für mich
danach sauf pöbel und fickurlaub in calella !!!
1 spanisch
2 sport
3 erdkunde
4 mathe (gezwungenermassen ) ganz übel für mich
danach sauf pöbel und fickurlaub in calella !!!
Abi ist geil, das ist so die Zeit wo man sich am meisten betrinkt.
LKs: Mathe, Geschichte, Englisch.
Habe das schriftliche Abi aber schon hinter mir. Ich bin so froh, dass ich fast nichts gelernt hab. Jetzt kann ich über die Leute lachen, die vorher wochenlang mehrere Stunden am Tag lernten... auf die letzten beiden Arbeiten hätte man sich auch ohne Oberstufe in einer Woche vorbereiten können (naja, vielleicht etwas weniger). Nur für Mathe brauchte man halt etwas Vorwissen, aber wayne?
Jetzt steht für mich als ausgetretenen ex-Katholiken noch das mündliche Abi in evangelischer Religion an (haha.), Anfang März, und das wars.
Danach gehts nach KL zum Mathestudium.
Thurisaz
Original von vincenTTTaa
Original von nrockets
Abi Brandenburg kp geht so in 9 Wochen oder so los ?!Leistungskurse : Deutsch und Englisch
schriftl. 3. prüfung: Mathe
Mündlich : PB
viel wichtiger :
Abifahrt anfang Juni , Calella !!!!
8 wochen imo, bin mir aber auch nicht genau sicher ^^ aber nächste woche erstmal wieder zur schule gehen und das klären
anfang juni bin ich auch dabei
welche schule gehste ? wo lebst du ?
Original von Thurisaz
Abi ist geil, das ist so die Zeit wo man sich am meisten betrinkt.LKs: Mathe, Geschichte, Englisch.
Habe das schriftliche Abi aber schon hinter mir. Ich bin so froh, dass ich fast nichts gelernt hab. Jetzt kann ich über die Leute lachen, die vorher wochenlang mehrere Stunden am Tag lernten... auf die letzten beiden Arbeiten hätte man sich auch ohne Oberstufe in einer Woche vorbereiten können (naja, vielleicht etwas weniger). Nur für Mathe brauchte man halt etwas Vorwissen, aber wayne?
Jetzt steht für mich als ausgetretenen ex-Katholiken noch das mündliche Abi in evangelischer Religion an (haha.), Anfang März, und das wars.
Danach gehts nach KL zum Mathestudium.
Thurisaz
Du gehst auch nach Kaiserslautern? Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Ich werde ab 01.04. auch mit nem Mathestudium anfangen, auf Diplom.
Ich hatte Mathe, Chemie, Englisch. Die mündliche Prüfung kommt in Erdkunde.
Hab auch mein Abi 08 an der BOS.
Leider darf ich mir keine Fächer aussuchen, deswegen hab ich in:
- Mathe
- Rechnungswesen
- Deutsch
- Englisch
Du gehst auch nach Kaiserslautern? Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Ich werde ab 01.04. auch mit nem Mathestudium anfangen, auf Diplom.
Jo dann werden wir uns ganz sicher sehen ;-)
Thurisaz
@thurisaz & phanphy...
ich wollte auch zum 01.04 anfangen.. aber da kam der bund und hat mir nen strich durch die rechnung gemacht.. aber en kumpel von mir werdet ihr dann wohl in kl sehn
aber hf & gl in lautern
vll sehn wir uns ein jahr später
ps...
LK's.. mathe,physik,englisch..
mündlich:geschi
btw.. wo wohnt ihr eigentlich in rlp und auf welches gym geht ihr?
me: Gymnasium Kirn.. bei Idar-Oberstein
Ich wohne in einem Ortsteil von Daun und bin aufm GSG.
Wegen der Bundeswehr muss ich nur hoffen, dass ich am 29.02. ausgemustert werde, dann können die mich auch nicht mehr rausholen. Hab den Brief vor 4 Tagen bekommen, krasser Beat^^
HAHAHAHA
ich hab mein ABI 07 schon hinter mir!!! ♦ ♦ ♦
LK war Physik und Wirtshaft + Recht
Gk Mathe und Deutsch
Original von Phanphy44
Ich wohne in einem Ortsteil von Daun und bin aufm GSG.
TMG
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von Phanphy44
Ich wohne in einem Ortsteil von Daun und bin aufm GSG.TMG
![]()
Thurisaz
HU4rollz?^^
Ne quatsch, aber das is ja mal lustig, die Dauner hier bei PS zu treffen. Man könnte ja das GSG-TMG Deathmatch organisieren^^
Adde mich mal bei wkw, ich bin beim GSG in der 13 der mit dem Elefant als Bild. Nicht zu übersehen.
Hier bei uns in der Stufe sind schon 2 leute mit dem PS Geld broke gegangen, davon hat einer 0 Ahnung und der andere ist auch so ein Tiltmonkey wie ich.
Original von nrockets
Original von vincenTTTaa
Original von nrockets
Abi Brandenburg kp geht so in 9 Wochen oder so los ?!Leistungskurse : Deutsch und Englisch
schriftl. 3. prüfung: Mathe
Mündlich : PB
viel wichtiger :
Abifahrt anfang Juni , Calella !!!!
8 wochen imo, bin mir aber auch nicht genau sicher ^^ aber nächste woche erstmal wieder zur schule gehen und das klären
anfang juni bin ich auch dabei
welche schule gehste ? wo lebst du ?
100km nördlich von berlin.... christa-und-peter-scherpf-gymnasium prenzlau.... und du?
PoWi
Englisch
Deutsch
Mathe
Geschichte
10.3. - 17.3. sind prüfungen. hab sogar schon was gelernt!
hab mir vorgenommen maximal 1k hands pro tagbis zu den prüfungen zu spielen. ♦
schriftlich:
Mathe
Deutsch
Englisch
Physik
mündlich:
Geschichte
->gehöre auch zu den armen BW'lern
natürlich noch nichts gerlernt^^
@Thurisaz: Abi is lahm gegen das, was du im ersten Semester säufst!!
btw:
Ich BIN dann schon in Kaiserslautern, mein Mitbewohner studiert auch Mathe ... mal melden wenn ihr hier seit!
Gruß
LK's: Mathe und Physik
schriftlich: Englisch
mündlich: Religion (katholisch)
werd wohl nächste Woche mal mit lernen anfangen...
yeah, heute die letzte mdl. Prüfung in Reli gemacht (13pts^^)
Kurse:
LK
Mateh Physik Chemie
P4 Engl
mdl kath Reli
ab morgen wird nur noch gegrillt weitergetrunken usw ♦ ♦
♦ ♦
Original von luckluke
yeah, heute die letzte mdl. Prüfung in Reli gemacht (06pts :()
Kurse:
LK
Mateh Physik Engl
P4 Chemie
mdl ev. Reliab morgen wird nur noch gegrillt weitergetrunken usw ♦ ♦
♦ ♦
FYP und QFT ♦ ♦