Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Asta ?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
665 Ansichten
liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,
ich frag mich demnächst in dem ASTA einzutreten, wegen vorteil bei bewerbungen usw.
Nun frag ich mich was man da so generell macht?? ^^
hab schon bisl gegoogelt aber wirklich über die tagesaufgaben findet man da wenig vorallem im bereich öffentlichkeit

kann man da einfach so rein?? steht zwar da wird gewählt aber ich hab den asta noch nie gewählt...

is von euch jemand in dem Asta??

gebt mir bitte mal n paar tipps ;)

gruß

11 Antworten

asta = linke kiffer pussys

Leute, macht doch mal was euch Spaß macht, und wenn ihr euch im Asta engagieren wollt, tut es, aber wenn ich lese "wegen Vorteilen bei der Bewerbung" wird mir echt übel.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Larloch

#2 kann durchaus schlecht kommen:D

Original von domano

Original von Larloch

#2 kann durchaus schlecht kommen:D

Berechtigt, wenn ich sehe was an meiner Uni da für Spaten sind.

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Original von FjodorM
Leute, macht doch mal was euch Spaß macht, und wenn ihr euch im Asta engagieren wollt, tut es, aber wenn ich lese "wegen Vorteilen bei der Bewerbung" wird mir echt übel.

liljaybe86 Themenstarter
liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

so true
aber sieht halt auf der bewerbung saugut aus

hab mich jetzt entschieden das ganze sein zu lassen ....die meisten die da drin sind packens studium eh nich ^^

Original von liljaybe86
so true
aber sieht halt auf der bewerbung saugut aus

hab mich jetzt entschieden das ganze sein zu lassen ....die meisten die da drin sind packens studium eh nich ^^

Gibt auch andere Dinge die auf der Bewerbung gut aussehen. Dem Personaler ist nur wichtig, das du kein Sozialverkrüppeltes Wrack bist.

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

wenn du damit punkten willst beim Asta gewesen zu sein, kriegst du von jedem Chef der sich mit Hochschulpolitik auskennt entweder n müdes Lächeln oder auf die Fresse :)

(und das zurecht)

Cojack123
Beigetreten: 28.08.2006
BlackMember

Fachschaft >>> asta

Tritt lieber in ne Verbindung ein, daß bringt Dir persönlich mehr und im Lebenslauf sieht das auch wesentlich besser aus.

Allerdings würde ich mich da auch nicht unbedingt vorstellen mit "Hallo ich bin der soundso und suche ne Verbindung wegen Lebenslauf und so".

asta <- linke kiffer pussys

verbindung <- rechte BWL schwuchteln

fachschaft <- 3,7 versager

um mal die vorurteile alle schön beisammen zu haben

Teilen: