Hi,
ich schreibe im Sommer meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing und suche noch Anregungen, was mein Thema betrifft.
Ich habe natürlich selber schon Ideen, aber vlt habt ihr ja noch ein Paar Vorschläge.
Hi,
ich schreibe im Sommer meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing und suche noch Anregungen, was mein Thema betrifft.
Ich habe natürlich selber schon Ideen, aber vlt habt ihr ja noch ein Paar Vorschläge.
Original von Maniax
Mach halt wie jeder irgendwas mit social media marketing...
mach ich auch im sommer
PokerStars' Marketingkonzept mit ehemaligen Sportstars Fische anzulocken - Erfolg oder zum Abgewöhnen?
Social media marketing ist ne gute idee. Muss ich mich mal ein bisschen mit beschäftigen. Was haltet ihr von Celebrity-Marketing-Zielgruppengewinnung durch Einbeziehung von Berühmtheiten am Bsp. Ferrero.
Man könnte natürlich auch Poker Stars nehmen, aber ich denke Ferrero wär vlt besser.
hätte das Thema Potenzial für ne Bachelorarbeit?
Wie wäre es denn mit Onlinemarketing .. und da nen spezielles themengebiet abdecken ?
zb. verschieden formen der erfolgsanalyse oder im bereich Controlling/ Webanalytics ?
ist nen relativ kennzahlenintensives thema .... aber soetwas wollte ich damals zu erst nehmen. bin dann aber geswitched.
Original von OberLaui
Original von Quaalude
Neuromarketing.lol
wieso lol, neuro-sachen sind doch ziemlich hip.
@OP: pontential hats wohl, musst schauen was es da schon alles gibt. und es hört sich halt sehr qualitativ an...
Hi Murmel,
BA fertiggestellt und zufrieden gewesen? mich würde das Ergebnis sehr interessieren, da ich ebenfalls gerade eine BA zum Thema Marketing schreibe. und könnte ein paar anstöße gebrauchen, was vom ganz spezifischen weggeht, das ich schreibe. würdest du mir die Arbeit evtl zukommen lassen? Mein Thema lautet: "Marketing für Eröffnung neuer Shooter Stars - Kritische Analyse vergangener Neu-eröffnungen und Konzeption eines Marketingleitfadens"
Ich würd natürlich keinen Guttenberg machen, sondern lediglich ein paar Quellen benutzen und mich etwas an deiner Struktur entlanghangeln. Ich hab dir mal ne Anfrage im Comtool geschickt.
Danke dir im Voraus.
Henrik
Wie wärs mit Framing? Aber ich glaube das kommt eher aus der Medienwissenschaft, ist allerdings auch nicht so einfach