Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bacheloraustausch USA

25 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,568 Ansichten
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

dc ist geil zum feiern, hab da auch n semester studiert

Original von abakusschwarz

edit by Gela: Zitat auf Wunsch entfernt

wenn du in havard yale etc. reinkommen würdest, mach das. alleine durch den uni namen hättest du ausgesorgt in deinem leben.
sicherlich soll die uni spaß machen und glaub mir die leute dort haben genauso fun, allerdings denke ich, dass dein CV + schnitt sowieso nicht für yale etc. reicht.

in berkeley waren studentenkollegen von mir an der sommer uni, die war ziemlich cool.
ich selber war in miam. miami ist einfach der hammer, so etwas schönes an ausbildungsmössigen noch nicht gesehen. clubs sind auch hammer.

habe jetzt allerdings nur österreich als referenz

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

university of nevada, las vegas ...

obv is obv ;)

Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Vanwahir
wenn du in havard yale etc. reinkommen würdest, mach das. alleine durch den uni namen hättest du ausgesorgt in deinem leben.
sicherlich soll die uni spaß machen und glaub mir die leute dort haben genauso fun, allerdings denke ich, dass dein CV + schnitt sowieso nicht für yale etc. reicht.

in berkeley waren studentenkollegen von mir an der sommer uni, die war ziemlich cool.
ich selber war in miam. miami ist einfach der hammer, so etwas schönes an ausbildungsmössigen noch nicht gesehen. clubs sind auch hammer.

habe jetzt allerdings nur österreich als referenz

:]

gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

boston university obv

Teilen: