Hi,
könnt Ihr mir sagen wie ich bewertet wurde? Der Part nach Stellenbeschreibung und Unternehmensbeschreibung lautet:
"Herr X hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Er verfolgt die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit großem Erfolg.
Er verfügt über ein umfasendes und fundiertes Fachwissen in der Kältetechnik sowie der technischen Gebäudeausrüstung. Dieses setzt er zur Erarbeitung technischer Konzeptionen jederzeit sicher und erfolgreich ein.
Durch seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse kann er Kunden den wirtschaftlichen Nutzen unserer Anlagen aufzeigen und damit die Verkaufszahlen steigern. Er arbeitet zuverlässig und professionell. Mit den Arbeitsergebnissen sind wir vollumfänglich zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten ist freundlich und vorbildich. Sein kollegiales Wesen sichert ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern.
Wir danken Herrn X für die bisher stets guten Leistungen. Wir sind davon überzeugt dass er auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.
Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir aufgrund eines Führungswechsels in der Vertriebsleitung und auf den Wunsch von Herrn X."
Bin ich jetzt ein guter Key Account Manager, ne Granate oder ein Vollpfosten?