Wer kann mir dass mal schnell übersetzen?
Bonne nuit et je ne sais pas si j´ai du temps demain. Je suis tres desolee... A bientot!
Was ich gerade noch so erkennen kann is Bonne nuit - Gute Nacht, demain - bis Morgen, A bientot- bis Morgen.
THX
Wer kann mir dass mal schnell übersetzen?
Bonne nuit et je ne sais pas si j´ai du temps demain. Je suis tres desolee... A bientot!
Was ich gerade noch so erkennen kann is Bonne nuit - Gute Nacht, demain - bis Morgen, A bientot- bis Morgen.
THX
Haha, ist zwar 5 Jahre oder so her, aber das ist ja so einfach, das weiss sogar ich noch ein bischen. ♦
Gute Nacht und ich weiss nicht ob ich habe ..? Ich bin sehr betrübt..bis morgen
temps demain, einfach ma googlen?
Gute Nacht und ich weiß nicht ob ich morgen Zeit habe - Tut mir sehr leid - Bis bald
so würd ich es mal übersetzen ♦ Fr ist aber auch schon länger her
Original von mkei07
Gute Nacht und ich weiß nicht ob ich morgen Zeit habe - Tut mir sehr leid - Bis baldso würd ich es mal übersetzen ♦ Fr ist aber auch schon länger her
ist richtig so.
Cool, ihr seid genial, THX.
Würde mir noch jemand folgendes ins französische übersetzen?
-Was zur Hölle? was sind das für Nachrichten die ganze Zeit, glaubst du ich würd dich nicht verstehen? Bitte hör auf französisch zu schreiben.
PS: dieser Person schreib ich öfters etwas auf kroatisch und dann dauerts einige Zeit bis sie herausgefunden hat was es bedeuted. Den Text oben hab ich von ihr auf Kroatisch zurück bekommen und nun möcht ich ihr das gleiche auf französisch zurück schicken.
Quelle enfer! Et les nouvelles, tu pense que je ne comprand pas toi? Arretez ecrire en francais
Na Super, hab gleich ne SMS zurück bekommen.
-ca va? Non, je ne vais pas arreter d´ecrire en francais parce que tu m´ecrit toujours des textos croates.. Pourqoi est-ce que tu les comprendes?
Übersetzung?
Gehts dir gut? Nein, ich werde nicht aufhören französisch zu schreiben, weil du mir immer auf kroatisch schriebst. Warum verstehst du das?