Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

deutsch/englisch uebersetzung (5$ stars)

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
527 Ansichten
thho
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

bin gerade dabei einen brief auf englisch zu verfassen und haette hilfe noetig bei 3-4 zeilen !
habe diese bereits auf englisch geschrieben allerdings werde ich das gefuehl nicht los das es ziemlich mies ist
(muss net das allerbeste englisch sein allederdings sollte es von der grammatik/rechtschreibung schon stimmen...

Waehrend meines studiums/arbeit in deutschland habe ich gelernt wie wichtig es ist neue erfahrungen zu sammeln, sowie neue menschen und kulturen kennen zu lernen. Dies ist auch der grund warum ich mich fuer ein studium in den niederlanden entschieden habe.

During the study/work i have learned how important it is to gain practical experience. New cultures and people to get know is very important for me. This is the reason why i have chosen for a study in Netherlands.

kann man das so stehen lassen ?!

der erste der mir hilft die fehler auszubessern hier bekommt 5$ auf stars sobald ich wieder heim bin...

Antwort
Zitat
11 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

ne das passt sicher nicht
Getting to know new cultures and people is very important for me. This is the reason why I choose to study in the Netherlands.

so ca aber kommt sicher noch was besseres

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

Irgend sowas:

While studying in Germany I learned about the value of practical experience. Getting to know new cultures and its people is of capital importance to me. For those reasons I made the decision to study abroad, in the Netherlands.

Sorry ChiefOr, war echt nicht abgekupfert :)

Antwort
Zitat
thho Themenstarter
thho
PokerStrategist

ist beides sehr viel besser als meins hatte das letzte mal englisch vor 6 o. 7 jahre in der schule....

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Wie wörtlich willst du die Übersetzung denn haben?

During my studies I noticed how important gaining experience is, as well as becoming aquainted with/getting to know different cultures.

Der letzte Satz ist auch nicht ganz so genial, gehts um ein Auslandssemester oder ein komplett neues Studium, oder um den Master?

Therefore, I chose/I would like to study a semester in the Netherlands.
Therefore, I decided to study xy in the Netherlands.
Therefore, I decided to go to a university in the Netherlands for my postgraduate studies.

Worum gehts denn? Bewerbung für eine konkrete Uni oder zentrale Stelle in den Niederlanden oder wie?

Antwort
Zitat
thho Themenstarter
thho
PokerStrategist

ich studiere in holland und werde ab dem 27.08 fuer 6 monate nach curacao gehen fuer nen auslandssemester...
waehrend des semesters muss ich 3x die woche arbeiten und der brief ist halt fuer nen abeitgeber bei dem ich das praktikum machen kann

(bekomme erst gesagt wo ich arbeite wenn ich auf curacao ankomme daher soll es sehr allgemein gehalten werden)

Wie wörtlich willst du die Übersetzung denn haben?
- naja soll halt den sinn wiedergeben das es fuer mich sehr wichtig ist neue menschen und kuluren kennen zu lernen und ich mich auch deswegen fuer ein studium in holland entschieden habe...

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Okay, poste am besten mal den ganzen Brief(kannst du ja hinterher wieder löschen).

Macht ja keinen Sinn wenn hier jetzt jemand was vorschlägt und das gar nicht in den Text reinpasst.

Antwort
Zitat
thho Themenstarter
thho
PokerStrategist

*

Antwort
Zitat
Chief0r
Poker Player

*chemistry
i groß schreiben
*planning

Antwort
Zitat
thho Themenstarter
thho
PokerStrategist

ui das weare aber peinlich geworden mit chemie^^ hatte es schon fast auf dropbox geladen....

weiss garnet wo die $ fuer die schnelle hilfe sollen aber denke das Chief0r die verdient hat falls er sie moechte

- sonst alles im grossen und ganzen ok ?!

Antwort
Zitat
Chief0r
Poker Player

danke kannst behalten ;)
oder ship es jemand anderem, vlt bekommst ja noch mehr hilfe

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder