Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Französisch schreiben lernen?!!?

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten

Hi, hat einer gute Tips wie man in kürzester Zeit Französisch schreiben lernen kann? Hatte zwar 3 Jahre jetzt Französisch, aber da leider nie aufgepasst oder irgendwie gelernt. So ein paar Grundkenntnisse sind da. In zwei Wochen ist die Klausur. Also wenn einer gute Tips hat oder Links oder ähnliches, immer mal her damit. Und bitte nicht schreiben, schaffste eh nicht und so. Soll ja keine 1 werden, aber über ne 3 oder 4 würde ich mich auch sehr freuen.

13 Antworten
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Was verstehst du unter "schreiben lernen"?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schreiben ohne viele Fehler zu machen. Das man mal ein paar Sätze hintereinander bekommt ohne das die hälfte davon rot makiert ist. Was man halt alles beachten soll und so weiter.

est-ce que tu as des patins a roulettes?
Tu es bete comme tes pieds!
On y vas!!!

RegLow
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

Paris, Paris!
Arthur est un perroquet.

Original von RegLow
Paris, Paris!
Arthur est un perroquet.

ja geilomat, 7.klasse decouvertes!
Une Rue á Paris...
Arthur est un perroquet....

Na ja dafür, dass ich nie was mit machen wollte, habe ich es jetzt schon 8 Jahre oder so gesamt in der Schule und an der Uni....

Aber wenn du kein Plan hast und in 2 Wochen ne Klausur, und auch von Grammatik nichts weisst, dann lass es lieber gleich, das ist nicht mehr zu retten.

Original von christian88
schreiben ohne viele Fehler zu machen. Das man mal ein paar Sätze hintereinander bekommt ohne das die hälfte davon rot makiert ist. Was man halt alles beachten soll und so weiter.

wenn net google:

Franz. Grammatik online lernen, da gibts gute Seiten mit ganz grundlegenden Sachen.

[x] Latein
[x] suck Französisch
[ ] studiere eins von beiden

coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

also richtig schreiben lernen kannst du in der Zeit vergessen, aber du kannst auf jedenfall probieren Sätze oder Satzteile auswendig zu lernen, die du dann in deinen Text einbauen kannst ohne fehler ;)

Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

Original von christian88

Ich musste einfach...^^

Original von Paulemann36

Original von christian88

Ich musste einfach...^^

fick dich weg

Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

Original von fl089

Original von Paulemann36

Original von christian88

Ich musste einfach...^^

fick dich weg

non, nique toi ôte, homoprince!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Lol, wer achtet in Foren so auf seine Rechtschreibung. Wie gesagt ne 4 sollte/muss da schon drin sein. Hat keiner einen guten Link für Grammatik und Satzstellung/bau? Google wirft da nur mist aus. Merde

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von christian88
Lol, wer achtet in Foren so auf seine Rechtschreibung. Wie gesagt ne 4 sollte/muss da schon drin sein. Hat keiner einen guten Link für Grammatik und Satzstellung/bau? Google wirft da nur mist aus. Merde

du musst es einfach lernen... genauso wie die artikel.. "Satzstellung" ist wie bei uns..

Teilen: