Meine Nichte würde sich gerne bei der Seite Heimarbeit.de anmelden und fragt mich ob das ganze seriös ist
Geht wohl hauptsächlich darum das die Online Umfragen vermitteln für die man dann n paar € bekommt.
Konnte jetzt beim Googeln nicht wirklich viel Infos finden, bin aber eher skeptisch, daher hier mal die Frage ob da schon irgendwer Erfahrung mit gemacht hat oder ob sie da lieber die Finger von lassen sollte ?
Ich würde jetzt mal sagen die sind nicht seriöser oder unseriöser wie andere Portale dieser Art, aber warum überhaupt bei so einem Portal anmelden??
Man kann sich doch auch direkt bei den Umfrage-"Veranstaltern" anmelden, könnte mir vorstellen das dann mehr übrig bleibt, denn dieses Portal möchte ja auch von irgendwas leben.
Ich wollt grade sagen die haben ja sogar so ein Verbraucherschutz zeichen, aber verbraucherschutz.de scheint ja selbst nciht unbedingt seriös zu sein
http://www.welt.de/wirtschaft/article110262214/Verbraucherzentrale-warnt-vor-verbraucherschutz-de.html
Kenne die Seite jetzt nicht, aber sowas ist nicht zwangsweise unseriös. Verdienen kann man allerdings in der Regel nur Kleinstbeträge, die Anzahl der Umfragen ist limitiert und manchmal ist die Auszahlungsgrenze sehr hoch. Würde das unter Zeitverschwendung einordnen. Soll der Blackmember-Onkel doch was springen lassen
♦